Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Tolle Bilder!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Border Collie: (neue Bilder von heute)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da sind noch ein paar
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübscher Hund, Sandra.
Hab ich dich hier im Forum schon einmal gesehen ? Ich bin immer irritiert, weil ich mich so an den Avataren orientiere...aber das sagt mir grad nichtsAuf jeden Fall hast du einen hübschen Hund.
Hast du zwei Borders ?
-
Zitat
Mein Border Collie: (neue Bilder von heute)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön!
Aber in echt noch schöner.
-
-
Zitat
Hübscher Hund, Sandra.
Hab ich dich hier im Forum schon einmal gesehen ? Ich bin immer irritiert, weil ich mich so an den Avataren orientiere...aber das sagt mir grad nichtsAuf jeden Fall hast du einen hübschen Hund.
Hast du zwei Borders ?
kann sein, dass du mich schon mal "gesehen" hast ... schreibe hier aber nicht so viel ...
ich hab "nur" einen Border (schwarz weiß) und einen jagdhund (?) mischling!! -
Zitat
Wunderschön!
Aber in echt noch schöner.
Danke!! ...mit dem fotografieren hab ichs noch nicht so ... da fehlt noch viiel übung, bis ich an deinen bildern anschließen kann
-
Darfst gerne mehr einstellen, dann kommt schnell die Übung
-
jaja werd ich machen!!
nur das hochladen dauert so ewig laaaaaaaange ... (die bilder haben bis zu 3,4 mb) ...
da findest du noch andere bilder:
http://slanger.xobor.net/ -
Ah, da sieht man auch mal das andere Tierchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!