Border Collie Quatsch Thread♥

• Mein Border Collie: (neue Bilder von heute)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • da sind noch ein paar :D

• Hübscher Hund, Sandra.
    Hab ich dich hier im Forum schon einmal gesehen ? Ich bin immer irritiert, weil ich mich so an den Avataren orientiere...aber das sagt mir grad nichts :roll:

Auf jeden Fall hast du einen hübschen Hund.

Hast du zwei Borders ?

• Zitat

Mein Border Collie: (neue Bilder von heute)

Wunderschön! =) Aber in echt noch schöner. :P

• Zitat

Hübscher Hund, Sandra.
    Hab ich dich hier im Forum schon einmal gesehen ? Ich bin immer irritiert, weil ich mich so an den Avataren orientiere...aber das sagt mir grad nichts :roll:

Auf jeden Fall hast du einen hübschen Hund.

Hast du zwei Borders ?

kann sein, dass du mich schon mal "gesehen" hast ... schreibe hier aber nicht so viel ...
    ich hab "nur" einen Border (schwarz weiß) und einen jagdhund (?) mischling!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!