Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Meine LIese hat 45 cm und 15-16 kg.
Ist also eher der kompakte, starkknochige Typ.Größe ist nicht alles!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wobei ich 15-16kg auf 45cm schon krass finde.
Das hat Dash (gut ist auch noch jung...) nicht mal auf 52cmAber beim BC geht halt der Körperbau auch so krass auseinander...
-
Wobei ich 15-16kg auf 45cm schon krass finde.
Die Liese ist ein Bollerkopf.
Halt nicht der schlaksige Typ.Externer Inhalt de.share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Echte "Kenner" der Rasse meinten schon, dass sie a) für einen Border zu klein sei und b) da ganz sicher Kampfhund in dem Mix sei.
-
In Wochen ist sie so gut wie 24 Wochen.
Habe nur nicht mehr in Wochen gerechnet.
Sie wirkt einfach so super klein. Das ist schon Wahnsinn.Hab grad mal genau gemessen, umzugsbedingt hab ich das schon ewig nicht mehr gemacht...
43,5cm...gewogen hatte ich ja gestern Abend: 8,5kg.
Klar, ich wollte immer klein und leicht, aber sie sieht kaum größer aus, als mein Terrier
-
Schwimmverrückte Bande
DummyapportExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gab es heute auch wieder eine kleine Abkühlung. Zwar nicht tief genug zum Schwimmen, aber Planschen macht ja auch Spaß.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Dash und Tess das täuscht auf den Fotos.
Sie sind halt von der Zeichnung recht ähnlich, durch das hochgehende an den Hinterbeinen und die "klassische" Border-Zeichnung sonst. Und sind halt beide kurzhaar.
Aber gerade wenn sie live nebeneinander stehen, sieht man doch sehr deutlich, dass das optisch sehr stark unterschiedliche "Typen" Border Collie sind. Sowohl von der Gesichtsform (und ganz deutlich den Ohren ^^ ), als auch vom Gebäude :)Cosmo find ich auch hübsch
Finds krass was für einen Kragen er mit gerade mal 9 Monaten schon hat.
Und ich find er sieht viel viel größer aus, als nur 48cm.Aktuell von heut morgen
Und ich muss gestehen: 15kg sind doch ein wenig zu viel für ihn. Habs die letzten zwei Wochen mit dem füttern wohl etwas gut gemeint.Aber mit dem nächsten Wachstumsschub geht das schon wieder weg
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, ich hab' jetzt mal versucht Stehbilder zu machen...gehört n
-
versehentlich Enter gedrückt und mein Bearbeiten hat wohl zu lange gedauert
Also noch mal:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Steh" gehört nicht unbeding zu Tess Repertoire...aber naja
Ich denke mal man sieht aber ganz schön wie unterschiedlich die beiden sind.
-
Hätte ich gar nicht gedacht, wie unterschiedlich die beiden sind.
Tess gefällt mir sehr gut!
Gerade auch weil etwas mehr Kopf und Fang da ist. -
Sie hat aber auch wirklich einen hübschen Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!