Border Collie Quatsch Thread♥

  • Heute hab ich mal mit ddem r Züchterin telefoniert und mal gefragt, wie es den anderen Wurfgeschwistern und so geht. Natürlich hab ich mir mal danach die Welpenbilder angesehen und dachte mir.... man geht die Zeit schnell vorbei :( : :( Und man hat wieder viel zu wenige Bilder gemacht.


    Naja so ist das eben.
    Dann müsste sie mal auf die Waage und dann auch mal messen wie groß sie denn geworden ist.


    Naja sie ist jetzt 5,5 Monate alt, 48 cm groß und wiegt 13,2 kg....


    Wooooo ist das Baby hin ??? Ich hab immer weniger Platz im Bett :D

  • Ja, ich bin auch immr wieder geschockt wie schnell das nun ging.
    Dash ist jetzt auch schon 7,5 Monate at. Irre groß und schwer auch :verzweifelt: :fear: Wobei er immer noch fast zehn Zentimeter kleiner ist als sein Bruder - aber der ist kein Maßstab :lol:

  • Ja, ich bin auch immr wieder geschockt wie schnell das nun ging.
    Dash ist jetzt auch schon 7,5 Monate at. Irre groß und schwer auch :verzweifelt: :fear: Wobei er immer noch fast zehn Zentimeter kleiner ist als sein Bruder - aber der ist kein Maßstab :lol:

    Der Bruder ist auch mittlerweile schon 53 cm groß und 16 Kilo schwer....Riesen Border :shocked:



    Aber du hast recht die Zeit vergeht wie im Flug und Zack ist die tolle Welpen Zeit weg :dagegen:

  • Ist ja hammersüß, wie er da hochschaut. :herzen1:
    Ich mag ihn total gern sehen. ist schwer zu beschreiben, aber er hat einen Haufen bin-ein-Herzensbrecher-und-für-jede-Schandtat-zu-haben Border Charme. :applaus:

  • Bei Dash und Tess das täuscht auf den Fotos.
    Sie sind halt von der Zeichnung recht ähnlich, durch das hochgehende an den Hinterbeinen und die "klassische" Border-Zeichnung sonst. Und sind halt beide kurzhaar.
    Aber gerade wenn sie live nebeneinander stehen, sieht man doch sehr deutlich, dass das optisch sehr stark unterschiedliche "Typen" Border Collie sind. Sowohl von der Gesichtsform (und ganz deutlich den Ohren ^^ ), als auch vom Gebäude :)



    Cosmo find ich auch hübsch =) Finds krass was für einen Kragen er mit gerade mal 9 Monaten schon hat.
    Und ich find er sieht viel viel größer aus, als nur 48cm.



    Aktuell von heut morgen =)
    Und ich muss gestehen: 15kg sind doch ein wenig zu viel für ihn. Habs die letzten zwei Wochen mit dem füttern wohl etwas gut gemeint. :pfeif: Aber mit dem nächsten Wachstumsschub geht das schon wieder weg xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!