Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich finde auch, dass BC im Grossen und Ganzen sehr freundlich sind. An Ausstellungen treffe ich aber eher die "nicht sauberen" Exemplare, hm. Meiner ist auch sehr freundlich bis ignorant, aber er würde sich definitiv nicht die Butter nehmen lassen, wenn er provoziert wird. Bisher ist aber noch nie etwas passiert. Habe ja drei Rüden daheim, wobei der kastrierte Sheltierüde am schlimmsten ist, haha. Aber eher im Sinne von "launisch"
Cinna
Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.swiss-paws.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gott Cinna ist so wunderschön
-
Hi,
habe seit 6 Jahren 2 Hündinnen und einen jungen Rüden zusammen.
Alle sind freundlich und haben Umgangsregeln.... nicht anrempeln, nicht frontal in jmd reinrennen, Individualdistanz einhalten und vorsichtig anderen nähern. Rennen mit anderen Hunden immer gerne aber bitte mit Abstand und kein wilder/rüder Körperkontakt...dann wird das Spiel sofort abgebrochen, wenn man sie lässt.
Da viele Hunde das nicht "können", sind sie oft eher distanziert und mögen große Gruppenspaziergänge nicht ( ich auch nicht mehr ;-) ).
Mein Rüdling versucht von klein an jedem Streit und Pöbeleien aus dem Weg zu gehen. Wenn man ihm den Raum nicht lässt, wehrt er sich, versucht aber immer den Rückzug.
-
Alle sind freundlich und haben Umgangsregeln.... nicht anrempeln, nicht frontal in jmd reinrennen, Individualdistanz einhalten und vorsichtig anderen nähern. Rennen mit anderen Hunden immer gerne aber bitte mit Abstand und kein wilder/rüder Körperkontakt...dann wird das Spiel sofort abgebrochen, wenn man sie lässt.
Wie trainiert man denn solche Umgangsregeln? Würden meinem Moonlight auch gut tun.. Anrempeln und in andere Hunde hineinrennen kann er nämlich auch gut.
-
@Walnuss
Schau doch mal in diesen Thread: -
-
@Walnuss
Schau doch mal in diesen Thread:Oh Danke!
Hab mich direkt mal ein geklinkt! :) -
Ich weiß seit heute auch wer es wird. Darum reihen wir uns hier ganz offiziell mit ein.
Klein Nimble wird in drei Wochen hier einziehen :)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
awwwww
-
Man sieht inzwischen das die Öhrchen immer höher wandern am Kopf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich schonmal gesagt wie traumhaft ich diesen Hund finde
Charakterlich eh. Und von der Linie auch.
Aber das es auch noch ein Hund wird, der so sehr meine Traumvorstellung von der Optik bisher erfüllt -
Brizo von wo ist er?
Hab demletzt eine getroffen die einen BC Welpen sucht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!