Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wir sind wieder unter die Mantrailer gegangen. Atti hatte jetzt ca 5 Jahre Pause, weil die Gruppe nicht mehr existierte; leider.
Vor 3 Wochen nahm ich mit Faro an einem Mantrailing Seminar von Gernot Sieger teil. Unsere Trainerin organisierte das, weil sie auch gern Trailen möchte
Ich war begeistert, wie schnell Faro verstand, was von ihm erwartet wurde und nun trailen wir jeden Samstag. Atti hat den Vogel abgeschossen und lief seinen ersten Trail nach 5 Jahren, als hätte er nie etwas anderes getan. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir reihen uns auch mal in den Quatsch Thread ein ;-)
BC-Großpudel Mix.. 1,5 Jahre jung!Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
BC-Großpudel Mix.
Ein Borderdoodle
Könnte man mit in die Liste der Allergikerhunde nehmen
-
Allergikerhund?
Er haart wie verrückt! ;-) -
Bei uns hat sich leider auch einiges getan. Nach langer Krankheit ist unsere Carlotta leider verstorben. Da Lass die ganze Arbeit seit März allein gemacht hat und das auf Dauer nicht machbar ist, haben wir Mitte August von einer Freundin eine vierjährige Hündin bekommen.
Day hat sich sehr gut bei uns eingelebt und fühlt sich sehr wohl bei uns. Mitte September ist noch ein kleines Working beardie Mädels namens Lynn bei uns eingezogen. -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ein paar Bilder von Border Collie Day und Working Beardie Lynn.
Viele Grüße
Sanne -
Der Name Day kommt mir irgendwie bekannt vor ...? Mit Papieren?
-
Ja, aber ich denke nicht dass du sie kennst.
Sie ist von Wiet. -
Achja, genau, Wiet. Ich glaube, bei facebook hat sie hin und wieder was von ihr gepostet. Allerdings muss ich zugeben, weiß ich bei der hohen Anzahl an Hunden dann schnell nicht mehr wer wie was ...
-
Wie ist eigentlich die Verträglichkeit von Border Collies gegenüber anderen Hunden?
Aussies sind ja sehr häufig unverträglich,ist das beim BC auch der Fall? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!