Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich hab mal eine Frage an euch, weil ich das neulich auf dem Hundeplatz beobachtet habe :) wie handhabt ihr denn die Leinenführigkeit/das an der Leine gehen? Was verlangt ihr vom Hund? Ist das eher "lockeres Fußgehen" oder "nutz den Radius, aber zieh bitte nicht"? Einfach mal rein interessehalber, wie andere das so machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist das eher ein "lockeres an der Leine gehen und bitte nicht ziehen". Wobei ich schon darauf achte, dass, wenn ich mit beiden unterwegs bin, jeder auf seiner Seite bleibt, weil ich keine Lust auf Leinen-Wirrwarr habe.
-
Da sind ja schöne neue Bilder zusammen gekommen. Sehr tolle Hunde.
Gute Idee, mal wieder neue Fotos einzustellen.Bin auch dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kastanien flogen den Jungs um die Ohren
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mal eine Frage an euch, weil ich das neulich auf dem Hundeplatz beobachtet habe :) wie handhabt ihr denn die Leinenführigkeit/das an der Leine gehen? Was verlangt ihr vom Hund? Ist das eher "lockeres Fußgehen" oder "nutz den Radius, aber zieh bitte nicht"? Einfach mal rein interessehalber, wie andere das so machen
Auf den Hundeplätzen wird die perfekte Leinenführingkeit verlangt. Atti läuft schon sehr gut an der Leine, er ist immer direkt neben mir, während Faros Leinenführigkeit nicht seine Königsdisziplin ist, aber er ist ein Angsthund und muss man andere Maßstäbe setzen. Faro läuft zwar an lockerer Leine, aber nicht immer auf einer Seite. Damit kann ich leben
-
Schöne Fotos deiner beiden Hunde hast du da.
Da reizt es mich doch glatt, auch das eine oder andere hochzuladen. Aber, wie ich sehe, muss ich dafür einen Link eintragen und ich habe meine Bilder nicht auf einem Server gespeichert.
Schade.
Aber ich betrachte mir gerne weitere Bilder von euren Lieblingen.
-
Da reizt es mich doch glatt, auch das eine oder andere hochzuladen.
Oh bitte, stelle doch ein paar Bilder ein. Einfach über Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. hochladen und fertig
OT
Du wohnst in Schweden? Unsere Freunde sind vor 4 Jahren dorthin ausgewandert -
-
Suuuper! Vielen Dank für den tollen Tipp, habe mich dort direkt registriert und hier kommen die ersten Bilder:
[/img]
[/img]
[/img]
[/img]
-
Hmmmm, und wo sind sie jetzt?
Muss ich bei "Textumbruch" aus was anklicken? -
">
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute hat sie einen Schulterknochen von einem Elchkalb geschenkt bekommen. Am Wochenende war Jagd und nach der Schlachtung kam unser Nachbar zu uns und hat der Jule was mitgebracht. Soll nicht heißen, dass ich die Jagd befürworte, besonders nicht auf Elchkälber! -
OK, jetzt hab ichs raus
Nicht Bild einfügen anklicken, sondern, Link einfügen anklicken. -
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="73e6533f-e152-4501-b810-c27759e9e993" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC8yNzIzMDM4NGZrLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="73e6533f-e152-4501-b810-c27759e9e993" data-source="Wy9pbWdd" />
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="a046a723-506d-4d98-994d-a384bde4b216" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC8yNzIzMDM4MmF4LmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="a046a723-506d-4d98-994d-a384bde4b216" data-source="Wy9pbWdd" />
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="0048c020-d7a1-4de2-a122-34515bfa9c70" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC91cC5waWNyLmRlXC8yNzIzMDMzOHRxLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="0048c020-d7a1-4de2-a122-34515bfa9c70" data-source="Wy9pbWdd" /> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!