Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wo wohnt ihr alle so? Ein Border Treffen wäre doch was feines ,oder? :)
Pino ist auch total ausgeglichen und ein ruhiger Vertreter :)
Ich glaube,beim Agi würde er zu hochfahren.Im
November hab ich mich für ein Seminar angemeldet zur Fährte.Er liebt das Suchen und ist total begabt.Ich hab mal mein Schlüssel verloren ohne es zu merken.Und als ich Pino an dir Leine gemacht hab und auf den Weg nach Hause war ist er total abgedreht,mit ihm die Leine brisen,fiepen usw.Ich hab die Leine abgemacht ,er hat den Turbigang eingelegt und kam mit meinem Schlüssel wieder.Ich war so erstaunt,weil ich das nicht mal gemerkt hab.Zu dem Zeitpunkt war er knapp 5 Monate alt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow das is ja wahnsinn mit dem schlüssel,
also wir kommen aus thüringen, aber ca 1 km an der hessischen grenzen...wären sehrinteressiert daran...amy hütet neuerdings immer andere hunde und dreht nur kreise um sie...mh
hier mal ein paar bilder von meinem engel
-
wie groß ist amy? ich hätte auch interesse dran , komme aus moers das liegt in der nähe von duisburg
-
amy ist ca 53-54 hoch und bilbo?
-
Achso ich wohn in der Nähe von Hamburg.Wir müssen dann bestimmt alle ein Stück fahren,wenn wir die Mitte nehmen... Aber das würde sich doch lohnen !
Wer hat noch Interesse ? :) -
-
hihi die mitte ist thüringen :)
-
Zitat
Achso ich wohn in der Nähe von Hamburg.Wir müssen dann bestimmt alle ein Stück fahren,wenn wir die Mitte nehmen... Aber das würde sich doch lohnen !
Wer hat noch Interesse ? :)Hier - hier, ich
-
juhu vielleicht sollten wir mal einen extra thread eröffnen "bordercollie-und mischlingstreffen 2011" oder so
-
Ja genau.Wer will das übernehmen?
-
ich machs:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!