Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Mäxchen. :liebhab:

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was für ein schöner Hund. Sympathisch - und mit der Kamera flirten kann er auch! :D

Du bist Pflegestelle für ihn, hab ich das richtig gelesen? Bzw, für zwei Border Collies?

• Zitat

Was für ein schöner Hund. Sympathisch - und mit der Kamera flirten kann er auch! :D

Du bist Pflegestelle für ihn, hab ich das richtig gelesen? Bzw, für zwei Border Collies?

Ja bin Pflegestelle für Max. Er ist sooooo toll. Wenn sein Problem nicht wäre würde den jeder mit Kusshand nehmen.

Moritz ist mein Border den hab ich vor 3 Jahren von Border Collie in Not übernommen.

• Eure Hunde sind alle toll und Welpen besonders ;).

Aber ich bin froh, dass die Welpenzeit vorbei ist, Madame nen besseren Magen hat, nicht reinmacht,selber laeuft, meistens hoert... ;).

Macht sich super im Junghund-Agi.

Au ja, Treffen waer super ;). Koeln liebe ich, wo wohnst du Dirkita?

Wie war es an den Schafen?

Kennt jemand gute Huetemoeglichkeiten im Ruhrgebiet/ Rheinland?

• Ich wohne im Siegerland

Es war toll an den Schafen.

Es ist immer erstaunlich zu sehen wie tief das Hütegen im Border Collie verankert ist. Der Knabe weiß genau was er tun muß.

Ich bin manchmal richtig traurig das Moritz überhaupt nicht hüten kann bzw. er das auch gar nicht will. :ops:

• mein kleiner spinner schon fast 7 monate

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Max bekommt nun ein neues Zuhause. :rollsmile: ich hoffe so sehr für Ihn das es Ihm dort gefällt und er der glückliche Border bleibt der er ist. :gut:

Ich bin zwar auch sehr traurig aber für Moritz wird es Zeit das Mäxchen geht.

• Mein reinrassiger Border Collie Rico...sein Papa war ein Blue Merle (oder wie man das auch immer schreibt ;-) )

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Er ist grau weiß. Sieht man da vielleicht nicht so auf dem Bild aber im Vergleich zu einem Labrador sieht mans dann sehr stark :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!