Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wir hatten leider kein Internet über das neue Jhar,
Hier mal neue Bilder von Kyla :) 20 Wochen ist die Zicke
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ein süsses Ding.... und gewachsen ist die kleine
-
Zitat
was ein süsses Ding.... und gewachsen ist die kleine
Ohja, sie hat gut 10kg jetzt und ist einfach nur toll. Ihre Nase wird immer schwärzer :)
Neue Bilder von heute!
Hat Dahra (Weiße) wohl den "Kleineren" gezogenExterner Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jule und wie groß ist sie?
-
42cm und 10,2 kg :) Wenn ich bei dem Hibbel richtig gemessen habe ;D
-
-
Suess!!!!
-
Meine Lachende Border Tiere, solche Gesichter machen Fraulie direkt noch glücklicher!
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo... Dann reihe ich mich jetzt offiziell in diesen Thread ein.
Darf ich vorstellen? Das ist "Fascination and Power Kiss me Kate", Rufname "Ida", gerade 4 Wochen alt. Sie wird Ende Februar bei uns einziehen.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Foto copyright by Fam. Heidler) -
Muah, Klaufaktor! Sehr süsse Maus
-
Mäxchen. :liebhab:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich war mit Ihm bei einem tollen Fotoshooting.
Danke nochmal an den Fotografen und an Squirrel das sie das möglich gemacht haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!