Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Wir hatten leider kein Internet über das neue Jhar,
Hier mal neue Bilder von Kyla :) 20 Wochen ist die Zicke
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
12. Januar 2014 um 18:53
schau mal hier:
Border Collie Quatsch Thread♥ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was ein süsses Ding.... und gewachsen ist die kleine

-
Zitat
was ein süsses Ding.... und gewachsen ist die kleine

Ohja, sie hat gut 10kg jetzt und ist einfach nur toll. Ihre Nase wird immer schwärzer :)
Neue Bilder von heute!
Hat Dahra (Weiße) wohl den "Kleineren" gezogen
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jule und wie groß ist sie?
-
42cm und 10,2 kg :) Wenn ich bei dem Hibbel richtig gemessen habe ;D
-
-
Suess!!!!

-
Meine Lachende Border Tiere, solche Gesichter machen Fraulie direkt noch glücklicher!
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo... Dann reihe ich mich jetzt offiziell in diesen Thread ein.
Darf ich vorstellen? Das ist "Fascination and Power Kiss me Kate", Rufname "Ida", gerade 4 Wochen alt. Sie wird Ende Februar bei uns einziehen.
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Foto copyright by Fam. Heidler) -
Muah, Klaufaktor! Sehr süsse Maus

-
Mäxchen. :liebhab:
Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich war mit Ihm bei einem tollen Fotoshooting.
Danke nochmal an den Fotografen und an Squirrel das sie das möglich gemacht haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!