Border Collie Quatsch Thread♥

• Nuri hat heute Geburtstag und wird zwei Jahre alt.

Externer Inhalt img401.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img856.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img838.imageshack.us

Externer Inhalt img24.imageshack.us

Gaga-Hund

Externer Inhalt img248.imageshack.us

Externer Inhalt img96.imageshack.us

Externer Inhalt img850.imageshack.us

Externer Inhalt img825.imageshack.us

Externer Inhalt img819.imageshack.us
  • Hey, Smilla ist doch klasse :lol:
    Um Himmels Willen sprech ich mich doch gar nicht gegen Showlinien aus, meiner ist ja halb halb wenn mans genau nimmt. Außer kommts ja auf Veranlagung an und nicht auf eine Linie ;)

Und alles Gute, Nuri =)

Mala ist ja richtig groß geworden !

• Nach den vielen tollen Bildern von euren Hunden möchte ich gerne unseren Sonnenschein vorstellen. Luna ist jetzt 6,5 Monate alt und ein BC/Aussie-Mischling. Sie ist 52 cm groß und wiegt 16,5 kg. Bilder finden sich in ihrem Tagebuch. http://lunastraumwelt.blog.de/ Obwohl ich nicht mit qualitativ hochwertigen und künstlerisch wertvollen Bildern aufwarten kann, sollte es aber reichen, einen Eindruck von ihr zu gewinnen.

• wir hatten heute unsere 1. Sportschutz-Einheit :D
    ...ich wurde heute zig Mal gefragt, ob das denn auch WIRKLICH ein Border ist *lach*
    Ihre beiden neuen besten Freunde sind Ausbildungshelfer und Beissärmel!

Meine Vereinskollegen schienen sichtlich beeindruckt zu sein!

Trainer und Helfer vollauf zufrieden, ich zufrieden, Hund zufrieden (siehe Foto... auf dem Weg vom Platz zur Lösewiese)

Externer Inhalt i40.tinypic.com

Sonntag haben wir zum ersten Mal unter professioneller Anweisung gefährtet. Da hat sich mein Weib viel besser gezeigt, als sonst bei mir.
    Bin von Woods ein sehr konzentriertes und sauberes Suchen gewöhnt und muss mir da beim Border echt die Nerven waren... wenn sie nämlich "den Faden" verliert und ich stehen bleibe, läuft sie seitwärts, rückwärts, diagonal, aber nicht einfach vorwärts weiter :hust: :rollsmilie2:

THS läuft super, das allgemeine Verhalten im Alltag ist -seit dem Umzug und meiner damit verbundenen Entspannt- und Zufriedenheit- auch so super geworden^^
    Selbst Besuche bei (mehr oder minder) fremden Hunden ist mittlerweile recht entspannt!!!

• Neues von uns :) Louki hatte vergangenen Sonntag seinen 2. Burzeltag gefeiert. Die Bilder sind von Mitte April vom ersten Vierkampf 2. War stolz auf meinen Schatz.

PICS by Mannu :)

Externer Inhalt imageshack.us

Lieben Gruß
    Jule

• Hi,

der Begriff Show-Knolle bezieht sich ja nicht nur auf die Fellmenge ;-) sondern, wie der Hund gezogen ist.

Also Australien Red wirst Du in den Arbeitslinien nicht finden ;-) und sogar merle Hunde sind sehr selten. Habe da auch selbst wirklich bisher nur 1 gut arbeitenden Hund gesehen.....

Ansonsten ein hübscher Hund, auch wenn ich auf ee-red nicht so steh.

Liebe Grüßre Alexandra, mit 3 working BC ( obwohl meine Jette auch teilweise ausschaut, wie ein explodiertes Plymo ;-) und ist keine Show-Knolle )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!