Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
wenn ich wem sage, Joy hat 16 kg, schrecken sich immer alle
die meisten hier im AG Sport haben eben 13,5 - 14,5.
Bei Joy spürt man auch die Rippen aber ich hab mir sagen lassen, ein halbes Kilo gehört schon noch runter.Aber ich weiß eh, dass es so verschieden sein kann.
Schwimmen sind wir jetzt derzeit auch jeden Tag.
Und entweder Rad fahren oder laufen :)[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier in dem Thread nicht... und ob generell, weiß ich grade gar nicht.
Kann das abder gerne nachholen!Ja gerne, würde mich auch freuen und Fotos nicht vergessen
-
Nur her damit, Zugsport ist uns derzeit nur in Bezug auf Canicross (Anfänger) und ein wenig Bikejöring bekannt!!!
-
Muss noch nachsteuern, Lay hat jetzt in einem Alter von 3 1/2 Jahren und bei einer Größe von 50-51cm ein Gewicht von ca. 17 kg. Könnte rein optisch etwas weniger sein, sie ist aber auch sterilisiert und hatte schonmal geworfen.
-
Joyce hat 16 kg bei 50 cm, bei Lee sind es 20 kg bei 58-59 cm
-
-
59cm ist schon grooooß, oder?
-
Shadow hat eine SH von 47/48cm bei 13-14kg.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also wir machen auch "nur" Bikejöring (in diesem Jahr leider noch nicht, da man mir mein Fahrrad geklaut hat
), Canicross -da ist Joon nun auch noch im Aufbau. Tempiwechsel, lockeres Laufen (Leine auf Spannung halten), Vollgas, Richtungen usw. auf Kommando, beherrscht sie grundliegend schon- und sowas wie Trekking.
Fotos gibt´s davon bisher keine, da ich meist alleine laufe oder fahre.
Ich denke aber, dass es zumindest bald vom Geländelauf beim THS Fotos geben wird... da ist es zwar kein richtiges Canicross, aber Borderchen zieht immerhin^^
-
Oh ja
Er gehört zu den größten Border Rüden, die ich bis jetzt gesehen habe... ich finde ihn so perfekt
-
Oh
Ein Zwerg wie meiner
Meine wiegt 14 Kilo bei 48 cm...es gab Zeiten, da habe ich pure Butter zugefüttert, damit sie zunimmt! Nun ja, es muß auch feingliedrige Hunde geben, oder??
Zughundesport find ich auch spannend vor allem Scootern!!! Würde mich aber nie trauen meinen Zwerg davor zu spannen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!