Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Meine zwei Mädels
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir halten unsere Lay für einen BC-Mix, selbst wenn zwei Züchter meinten, dass sie kein Mix sei. Die wollten aber auch Welpen verkaufen und dachten evtl., sie könnten uns damit schmeicheln. Uns ist es egal :-)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und was ist das da für ein kleines weißes-schwarzes Teilchen?! *gg*
-
Das ist Peach ;-)
BC-Weibchen und heute 12 Wochen jung! -
Darf ich vorstellen: Dream, sieben Wochen ;-)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
7 Wochen, ehrlich?
Propper Kerlchen ;-) -
Ach mei, sind sie nicht goldig die kleinen Süßen?!
-
Daemon Border Collie-Aussie-Mix. Er wird morgen 6 Monate alt.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nian mit seiner Oma Chill
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schönes Bild!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!