Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Zitat
Meins... die Liese...
Externer Inhalt www.bfellmann.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was es da wohl tut?
Externer Inhalt gallery.rockingdogs.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schmachttttttttt, sooo hübschhhh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, bin auch selbst ganz verliebt in sie*gg*
Mein kleines "Zottelchen"
So albern wie sie im Alltag auch gerne ist... aber das "Wesentliche" behält sie bei der Arbeit immer im Blick... wie man auf dem zweiten Bild sieht. -
Aus dem letzten Sommer... jetzt erst hochgeladen:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, da kann ich nur zustimmen. :)
"Hase"
Da hab ich mich gerade wirklich schlapp gelacht.
Das sieht ja sowas von putzig aus.
-
flying-paws, herrlich, ich will mehr, mehr... du zeigest mir gerade wofür es sich zu arbeiten lohnt. Da wollen wir hin...das war schön
-
-
Tolles Video! :)
Da wollen wir auch hin -
Sagt mal, hat irgendwer von euch Erfahrung mit Quessantschafen oder gute Informationsquellen?
-
Mein Nasenbär
Externer Inhalt sphotos-c.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt sphotos-d.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Moritz ist genervtExterner Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3 gaaanz dicke Freunde -
Dann wollen wir auch mal!!
Luna ist ein Labrador-Border-Collie-Mix...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!