Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Ich hab beide
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in rosa???? Gibt es die??
-
Nee! Ich meine die in lila, ich habe die in dick und in dünn.
-
so ein mist :/
-
hey,
ich wollte mich und mein Hund hier auch mol vostellen.
Also das ist Spike (2 jahre alt).
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Caro
Was sind denn das für Leinen?
-
-
Soooo schöne Border ♥
Das sind Retrieverleinen bzw. Moxonleinen.
Im Internet gibt es die in hundert verschiedenen Farben, garantiert auch in Pink
Tada:
http://www.hund-unterwegs.de/field-trial-leine-pink -
Ja, die gibts wirklich in unendlich vielen Farben, aber ich denke, es war die von Hunter gemeint.
Die Moxonleine aus dem Link ist ja nochmal schmaler als die schmale von Hunter.
-
Die findet man doch bestimmt auch in dicker.
Auf Messen kann man sich die auch oft "live" nach Wunsch vor Ort anfertigen lassen :) -
Wir haben die Moxonleine von Wolters und das passende Zugstop, übrigens auch in Lila!
Schein eine beliebte Farbe für die Borderladys zu sein!
Allerdings ist mein Zwerg ja chocolate, aber zu den blacks passt Lila auch!Mein Babylein ist inzwischen auch schon sieben Monate alt (und pubertär...)!
-
Zitat
Die findet man doch bestimmt auch in dicker.
Auf Messen kann man sich die auch oft "live" nach Wunsch vor Ort anfertigen lassen :)Die aus Nylon? Hab ich noch nie gesehen. Also zumindest nicht in dick.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!