Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Kennt ihr das schon? Sehr schöne Doku :) http://www.youtube.com/watch?v=CDp7SxV3eDU
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, wirklich eine schöne doku ... wie gut es den borderlis geht ... schön anzuschauen, wie sie ihrer bestimmung folgen können ... die bewegungen beim hüten ... traumhaft fließend .. ein traumleben für die süßen
-
Hey ihr
Malouk hat Samstag mit einem hohen Sehr gut seine BH bestanden. wir sind total stolz auf ihn mit nur 15 Monaten und 13 Tagen :)
-
wow, glückwunsch. Fibi und ich sind leider noch nicht so weit. könnten altermäßig nächsten monat die BH machen aber sie ist immer noch schnell abgelengt. Mein Ziel ist es die Prüfung im Januar oder Februar zu bestehen.
Lg
-
Zitat
Hey ihr
Malouk hat Samstag mit einem hohen Sehr gut seine BH bestanden. wir sind total stolz auf ihn mit nur 15 Monaten und 13 Tagen :)
Herzlichen Glückwunsch.
-
-
Hallo Leute,
haben eure Borderlies auch jetzt noch einmal bei der Hitze so viel Fell abgeworfen? Fibi ist ja fast nackig...
LG
-
Nö, meine joy hat im Frühjahr abgehaart, aber jetz im Sommer nicht mehr
Aber viel Fell hats generell nie^^ -
Neues Bild von meinem Schatz, merh von ihm und Dahra in unserem Fred....
(Die Schwänin und das Tupfentier)
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist inzwischen 16 Monate und 5 Tage alt und läuft kommenden Sonntag seinen ersten Vierkampf
-
Gratuliere euch ganz herzlich zur bestandenen BH, super gemacht
fibi
Kayleigh ist grad ziemlich fertig mit abhaaren, obwohl sie noch viel Fell hat, ist sie für ihre Verhältnisse richtig nackig
Aber sie ist auch genau zwischen 2 Läufigkeiten, also wird sie in den nächsten Monaten ihr schönes Fell schon wieder aufbauen. -
Shadow hat vor einem Monat auch richtig ordentlich abgehaart, da haben mich alle gefragt, was ich mit meinem Hund mache (die ist ja soooooo dünn...)
Jetzt so langsam kommt wieder was nach, besonders das Deckhaar. Aber durch die Futterumstellung hat sich ihr Fell eh total verändert, bin gespannt, wie sie diesen Winter aussieht.Jule, voll das schöne Bild von Malouk! Sag mal, sehen wir uns eigentlich mal in BB? Wir müssten doch noch Seminare gemeinsam haben, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!