Border Collie Quatsch Thread♥
-
Danke!
Man lernt jeden Tag dazu!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund hat definitiv einen bevorzugten Typus: sie liebt "Blondinen"!
Als ich sie bekam hatte ich einen Goldie in "Dauerpflege", ihr bester Freund aus der Nachbarschaft war dann ebenfalls ein Goldie und unsere neuen Nachbarn halten sich einen blonden Mischling in Goldie-Format.
Überall große Liebe!
Andere BCs treffen wir selten, aber viele Aussies, mit denen es bisher keine Probleme gab. Ob das tatsächlich an der Optik oder an deren Verhalten lag, weiß ich nicht. -
Hm, da kann ich noch nicht viel zu sagen, Fini findet noch alle Hunde interessant... In der Hundeschule spielt sie allerdings wirklich vorrangig mit den Aussies und dem anderen Border. :jump:
-
ich kann da keine Unterschiede erkennen. sie macht keine Unterscheide da ...
allerdings spielt Joy generell nicht, nur mit meinen 2. Hund daheim. -
Ayou liebt alle Hunde.
Aber beim Forumstreffen hat er sich extrem an seinen bruder und Halbbruder gehalten, das fiel auf. -
-
Hallo,
wollte mal wissen, ob es beim Border Collie auch angeborene Stummelruten gibt oder kommt das nur bei Aussies vor?
-
Nein, soweit ich bescheid weiß, gibts das nicht
-
Hallo Leute,
hab mal eine Frage zur Futtermenge für eure Borders.
ich gebe Fibi nämlich fast das doppelte an Futter wie es in so einer Futtertabelle steht. Aber ich füttere halt mehr weil wir auch viele sportliche Aktivitäten machen. Würde besonders mich mal bei Austria interessieren, da ihr ja auch Agi macht.LG
-
Joy bekommt auch mehr, als oben steht.
Fütterst Du noch platinum? Ist ja von Futter zu Futter unterschiedlich..Joy bekommt davon 320- 350 Gramm Pro Tag plus viele leckerlis, sind an manchen Tagen Ca. 80 Gramm Pro hund bei mir :)
-
ja also das Plantinum liebt sie echt abgöttisch. Bin richtig froh dank deiner Hilfe ein Futter gefunden zu haben bei dem sie nicht rumnörgelt.
Fibi bekommt auch so um die 400g (Leckerlie inklusive)
Wie ist es bei den anderen?
Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!