Border Collie Quatsch Thread♥

• Zitat

Also ich hab eindeutig nen rießen erwischt :hust:
    Er ist 56 cam hoch und wiegt ca. 27 kg...

:ironie2:
    Du hast aber einen großen Chihuahua.. :lachtot:

Sorry Leute der musste sein :headbash:

• Und Dino ist mit knapp 6 Monaten (ungefähr 46cm) und wiegt 16,6kg... und der kleine Fettsack will die Treppen nicht runter laufen (ja ich weiß steinigt mich, weil er das ja noch net darf) aber ich kann ihn kaum noch tragen... ich bin schwach :hust:

• Also ich glaube das Einzige was bei Thabo vom Border durchkommt ist die Fellzeichnung.

Er ist jetzt 11 1/2 Monate (am 15. hat er Geburtstag!) hat ne SH von 62 cm und ein momentanes Gewicht von 28 kg.

Also so richtig Border typisch ist da ja wohl nix :???: :roll:

• ok Update, hab mich ein wenig :roll: verschätzt!
    Waren heute beim Tierarzt wiegen...

16 Wochen, 43cm Schulterhöhe mit 8,0kg :hust: :hust:

Dem Doc gefällts, er sagt "hochhungern" soll ich ihn, weil er so groß wird. Und er meinte, wenn meine Nachbarn sagen ich solle dem armen vom-Fleisch-gefallen Hund mal was zu fressen geben, dann ist er genau richtig :lol:

• Na dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu :D
    Kayleigh wird nächste Woche 9 Monate alt, hat 17 kg und 49 cm Schulterhöhe.
    Da tut sich jetzt aber die letzten 2 Monate kaum noch was, also wirds dabei etwa bleiben :gut:

• Zitat

ok Update, hab mich ein wenig :roll: verschätzt!
    Waren heute beim Tierarzt wiegen...

16 Wochen, 43cm Schulterhöhe mit 8,0kg

Dem Doc gefällts, er sagt "hochhungern" soll ich ihn, weil er so groß wird. Und er meinte, wenn meine Nachbarn sagen ich solle dem armen vom-Fleisch-gefallen Hund mal was zu fressen geben, dann ist er genau richtig :lol:

Ich finde auch, dass man die Welpen nicht überrationieren sollte, die sehen halt manchmal unproportioniert und schlaksig aus... ich finde das nicht schlimm :gut: .

Zitat

Na dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu :D
    Kayleigh wird nächste Woche 9 Monate alt, hat 17 kg und 49 cm Schulterhöhe.
    Da tut sich jetzt aber die letzten 2 Monate kaum noch was, also wirds dabei etwa bleiben :gut:

Paula war mit neun Monaten auch so ziemlich fertig. Der Gesichtsausdruck ist noch ein bisschen "gereift" und sie hat noch ein klein wenig mehr "Schmuckhaare" (Rute, Hosen, Halskrause) bekommen.

• Hallo zusammen,

kleines Update mit Fotos von Malouk. Mein Lütte-Boy hat nun 57cm und 17,6kg. Mächtig Fell bekommen und am 2.6.2012 als Bester den Team Test bestanden, leider ist er für die BH noch drei Monate zu jung.

Was soll ich sagen, wir machen Fort- und Rückschritte, erfreulicher sind natürlich die Fortschritte. Er ist sehr ruhig drinnen und draußen ist es als würde man einen Schalter umlegen, fahre ich zum Hundeplatz fiept er und mache ich mit den Spaß und fahre vorbei hört man so ein "Oh Menno - Schnaufen!".

Aber genug erzählt, jez kommen die Bilder, sind auch von Dahra ein paar drunter gerutscht. Sie wird diesen Monat acht und langsam bekommt sie ihr Strahlen wieder!

Externer Inhalt img33.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img694.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img641.imageshack.us

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Externer Inhalt img836.imageshack.us

Externer Inhalt img171.imageshack.us

Externer Inhalt img59.imageshack.us

Externer Inhalt img651.imageshack.us

Externer Inhalt img20.imageshack.us

Externer Inhalt img96.imageshack.us

Hoffe sie gefallen euch.
    Lieben Gruß

• Uih schön, wie alt ist Malouk jetzt? und bei was habt ihr gewonnen?

Haben gestern zum ersten Mal mit Rally Obedience angefangen, da war er sehr unkonzentriert bei so vielen Hunden drumherum, aber nach ner Hundewurscht in meiner Hand hing er nur an mir dran :D (von einem Preis sind wir noch weit weg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!