Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Fibi:
Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img407.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img853.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist euren Hunden auch sooo mega heiß? Das ist Dinos erster "Sommer" und er kommt gar nicht zur Ruhe vor Hitze. Nur am hecheln und rumlaufen, und eine kühle Stelle suchen.. habe ihn jetzt mit Wasser bespritzt und jetzt schläft er endlich. Der ist auch total lethargisch bei dem Wetter...
-
Joy is auch ziemlich schnell sehr heiß, hechelt relativ bald.sehr stark. Bei so heißen Tagen bleibt sie im Haus, spazieren gehn wir nur kurz, oder zum See.
Daheim.liebt.sie, wenn ich sie mit dem schlauch abspritze, mach ich sehr oft! (= -
Wir haben heute den bisher heissesten Tag,bin extra heut vormittag mit Bella spazieren gegangen.Sie schaltet da automatisch mind. 2 Gänge zurück,keine wilden Fangspiele und auch keine verrückten 5 Minuten wo sie wie ne Irre hakenschlagend durch die Gegend rennt.Stattdessen alles ganz langsam,mit viel schnüffeln und langer Pause am See.
-
Wir waren grad zwei Stunden am See schwimmen. Ich weiß nciht wer da mehr gelacht hat, mein Hund oder die Sonne :-).
-
-
Hallo zusammen. kurzes Lebenszeichen von uns. Malouk hatte vor zwei Wochen Geburtstag und ist endlich ein Jahr alt. er ist ein toller geworden. klar er entdeckt grade die Frauenwelt aber wir arbeiten daran über Futter und es klappt hervorragen. :)
versuche die Tage mal ein paar Bilder einzustellen vom geplatzten Sofakissen :) -
Zitat
Hallo zusammen. kurzes Lebenszeichen von uns. Malouk hatte vor zwei Wochen Geburtstag und ist endlich ein Jahr alt. er ist ein toller geworden. klar er entdeckt grade die Frauenwelt aber wir arbeiten daran über Futter und es klappt hervorragen. :)
versuche die Tage mal ein paar Bilder einzustellen vom geplatzten Sofakissen :)Schön!
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt!!
DIno macht auch jeden Tag Fortschirtte. Heute in der HuSchu war die Trainerin sooo begeistert von ihm. Jetzt üben wir das alleine bleiben...
-
Ich habe heute wieder viele verschiedene Border Collies bei der Arbeit (war ein Hütewettbewerb) beobachten dürfen. :liebhab:
Wenn es nicht so geregnet hätte wäre ich den ganzen Tag dageblieben. :yes:
-
Ich hab nu die Zusage eines Bauern hier im Ort dass ich bei ihm mitarbeiten darf an den Schafen :)
-
Zitat
Ich hab nu die Zusage eines Bauern hier im Ort dass ich bei ihm mitarbeiten darf an den Schafen :)
cool.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!