Border Collie Quatsch Thread♥

• uuuuui hier muss ich doch auch mal öfters reinschauen! Hab zwar keinen Border zu bieten, aber meine kleine lieblings-Shadow ist hier!!!! :herzen2:

Zitat

Mal ein aktuelles Bild von meiner Maus (mit 8 Monaten)...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Rück ihn raus! Sofort :D :herzen3:

Ich habe ein passendes Mädel dazu, habe ich dir doch schon gesagt :D

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eliot ist wirklich ein richtig Hübscher! =)

Ähm geht Baghi jetzt fremd :P
    Cooper liegt jetzt ganz beleidigt und traurig in der Ecke...

• So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!

Bildhübsche Hunde habt ihr da :ops: Aber ich glaub ich muss mir mal ne vernünftie Kamera zulegen - mit dem Handy fotografiert, sieht sie nicht halb so schön aus, wie sie eigentlich ist :D

Vor 2 Wochen zog sie bei uns ein und ist seitdem doch schon ein ganzes Stück gewachsen:

mit 7 Wochen:

mit 10 Wochen:

und aktuell mit 12 Wochen:

mit der Dogge meiner Schwester:

Und so sieht ihr toller Bauch aus :roll:

Sie acht echt riesen Freude, aber kostet auch Nerven :hust:
    Stubenrein ist so soweit schon ganz gut und hört "eigentlich" auch prima - es sei denn es geht nach dem Spaziergang ins Haus oder wenn zu viel Ablenkung ist (wie am Wochenende bei meinen Eltern in einem andren Garten) - aber ich darf da vermutlich noch nicht zuviel erwarten...

• Oh wahnsinn, ist die niedlich. Der Bauch ist echt süß (sieht bei meinem Dino fast genauso fleckig aus) nur ist er nicht so behaart... hhhm

Und die schwarzen Pfötchen mit der weißen Spitze sind total schön!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!