Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Beide Ohren stehen! Wooooho! :cooler: :fondof:
Sorry ich find ihn einfach so cool! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Border Collie Quatsch Thread♥ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
uuuuui hier muss ich doch auch mal öfters reinschauen! Hab zwar keinen Border zu bieten, aber meine kleine lieblings-Shadow ist hier!!!!
ZitatMal ein aktuelles Bild von meiner Maus (mit 8 Monaten)...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Rück ihn raus! Sofort
Ich habe ein passendes Mädel dazu, habe ich dir doch schon gesagt
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eliot ist wirklich ein richtig Hübscher!
Ähm geht Baghi jetzt fremd
Cooper liegt jetzt ganz beleidigt und traurig in der Ecke... -
Nein nein, Cooper ist doch ihr Erstmann
Aber das ist wie mit Schuhen, von jeder Farbe ein Paar
es könnte ja auch mal als Anheizer neue Cooper Bilder geben
-
Hab doch vor ein paar Tagen neue in seinen Thread gesetzt ^^
-
-
-
Ui das Tupfentier zu Jenna ist einfach sooo hübsch ♥
Baghira: Wir werden uns irgendwann treffen, aber klauen verboten.
@ALL: Noch mehr Bilder im Foto Thread "Die Schwänin & das Tupfenmonster"
-
So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Bildhübsche Hunde habt ihr da
Aber ich glaub ich muss mir mal ne vernünftie Kamera zulegen - mit dem Handy fotografiert, sieht sie nicht halb so schön aus, wie sie eigentlich ist
Vor 2 Wochen zog sie bei uns ein und ist seitdem doch schon ein ganzes Stück gewachsen:
mit 7 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 10 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell mit 12 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit der Dogge meiner Schwester:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht ihr toller Bauch aus
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie acht echt riesen Freude, aber kostet auch Nerven
Stubenrein ist so soweit schon ganz gut und hört "eigentlich" auch prima - es sei denn es geht nach dem Spaziergang ins Haus oder wenn zu viel Ablenkung ist (wie am Wochenende bei meinen Eltern in einem andren Garten) - aber ich darf da vermutlich noch nicht zuviel erwarten... -
Zitat
So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
Bildhübsche Hunde habt ihr da
Aber ich glaub ich muss mir mal ne vernünftie Kamera zulegen - mit dem Handy fotografiert, sieht sie nicht halb so schön aus, wie sie eigentlich ist
Vor 2 Wochen zog sie bei uns ein und ist seitdem doch schon ein ganzes Stück gewachsen:
mit 7 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit 10 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und aktuell mit 12 Wochen:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mit der Dogge meiner Schwester:
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht ihr toller Bauch aus
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie acht echt riesen Freude, aber kostet auch Nerven
Stubenrein ist so soweit schon ganz gut und hört "eigentlich" auch prima - es sei denn es geht nach dem Spaziergang ins Haus oder wenn zu viel Ablenkung ist (wie am Wochenende bei meinen Eltern in einem andren Garten) - aber ich darf da vermutlich noch nicht zuviel erwarten...Oh wahnsinn, ist die niedlich. Der Bauch ist echt süß (sieht bei meinem Dino fast genauso fleckig aus) nur ist er nicht so behaart... hhhm
Und die schwarzen Pfötchen mit der weißen Spitze sind total schön!!!
-
Ein nackiger Speckbauch! Süß! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!