Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Also von Moritz faszinieren mich immer wieder diese weißen Spitzen an den Stehohren. das sieht sooo cool aus.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deutscher Wasserteufel mit Irischer Abstammung
Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Und ich schließe mich an, würde gerne mehr Fotos von deinem ausdrucksstarken wunderhübschen Split-Face sehen Marina!!
Habt ihr einen Foto-Thread??Liebe Grüße aus Hibbelhausen
Ein eigener Fotothread lohnt nicht für uns, dafür ist Frauchen zu schreibfaul
Aber für die Fans hier ein paar Fotos
Bei der Arbeit
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwar alt, aber immer noch mein Lieblingsportrait
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Urlaub am Meer
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist eine Seele von Hund, meine beste Freundin, mein Ein und Alles, meine ernsthafte Arbeiterin, mein alberner Clown, wir verstehen uns blind.
Leider kämpfen wir seit 2 Jahren gegen primäre Epilepsie, ich hoffe sie hat noch viel Kraft, um lange weiterzukämpfen. Sie wird mir unendlich fehlen. -
Zitat
Zwar alt, aber immer noch mein Lieblingsportrait
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Urlaub am Meer
Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i366.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatMarina!!! Ich hab mich total verliebt, sie ist einfach wundervoll!! Mein Favorit ist das Strand-Steh-Bild!
Mal sehen ob aus meinem kleinem dicken Mopsbaby auch mal so ein edler Hund wird -
-
-
Zitat
haha voll geil : D
-
Danke Marina für die hübschen Bilder.
Faszinierend wie der Hund von der einen Seite total anders aussieht wie von der andern... -
Hey,
meine Kleine ist jetzt endlich da *freu* Sie liegt an meinen Füßen und schläft. Momentan heißt sie einfach nur Hund. Ich schwanke zwischen Ayla und Tessa. Mögt ihr mir helfen mich zu entscheiden? Es ist so schwierig...
lg
christina -
Zitat
Hey,
meine Kleine ist jetzt endlich da *freu* Sie liegt an meinen Füßen und schläft. Momentan heißt sie einfach nur Hund. Ich schwanke zwischen Ayla und Tessa. Mögt ihr mir helfen mich zu entscheiden? Es ist so schwierig...
lg
christinaGanz klar Ayla
Ich mag Tessa zwar, aber ich kenne schon einen Border der so heißt, und der ist grad nicht freundlich
-
Zitat
Ganz klar Ayla
Ich mag Tessa zwar, aber ich kenne schon einen Border der so heißt, und der ist grad nicht freundlich
Ich wäre auch eher für Ayla,Tessa ist zumindestens bei uns in der Ecke ein nicht ganz ungewöhnlicher Hundename
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!