Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Der Herr der Hütehunde - ihr müsst Popups zulassen, sonst seht ihr nix
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein paar neue Bilder von meiner kleinen Stehohr-Maus
Wir waren auf dem Hummelberg.Externer Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img84.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hui Nuri ist kein kleines Baby mehr^^
Sie sieht auf den Bildern voll groß aus,aber in Wirklichkeit war sie doch immer klein und zierlich? Ist das immer noch so oder ist sie ein Stück gewachsen? -
Sie ist glaube ich ein Stück kleiner als Shadow, oder hat sich das geändert?
Aber ich habe auch gedacht, dass sie unglaublich erwachsen geworden ist... Und ich finde sie nach wie vor wunder, wunder schön! :fondof:
-
Gerade mal wieder gemessen
Sie hat ca 49 cm und 12,3 Kilo. An ihrem Gewicht hat sich auch seit ca einem Monat nichts mehr getan.
-
-
Dann müsste sie so ziemlich gleichgroß wie Shadow sein. Ich hab gestern 48cm und 12kg gemessen, aber mein Maßband sagt mir eh jeden Tag etwas anderes.
-
Das täuscht auf den Fotos total, da sieht sie schon größer aus.
Eine hübsche Maus ist sie -
Zitat
Das täuscht auf den Fotos total, da sieht sie schon größer aus.
Eine hübsche Maus ist sieich hätt sie auch größer geschätzt! (:
gestern wieder fotografiert:
Joy!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow ist die hübsch
Ganz tole Fotos. -
Ich wollte Euch mal was zeigen... was mich auch immer wieder fasziniert.
Gestern habe ich eine 10 Monate alte Hündin aus dem Tierheim an meinen Schafen angetestet. In der ersten Minute war sie etwas schüchtern, dann kam das Funkeln in den Augen. Das Filmchen geht ab der zweiten Minute los. Die Hündin hat mich kurz vorher das erste Mal gesehen. Und dann tut sie das:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!