Border Collie Quatsch Thread♥

• Schneeeeee :smile: :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mehr im Thread ;)

• Zitat

Wie groß bzw. schwer ist er denn jetzt?

Momentan ist er etwa 36 cm hoch, wiegt 6,3 kg und ist eben 11 Wochen alt.
    Die Mutter ist halt sehr groß, der Vater sehr klein. Und sein Halbbruder ist ein extremer Riese !!! Mal abwarten, ich nehm ihn so wie er ist ;)

So schöne Schneebilder, austria, die sind mir immer die Liebsten !

• Joy hatte mit 11 Wochen 7 kg, Größe hab ich leider nicht aufgeschrieben. Ist allerdings eine Hündin, kann man so nicht vergleichen...Endgewicht 18 kg, könnt mir deinen Süßen auch mal so vorstellen!! (:

Danke ;) mir und meinen Hundis taugt der Schnee auch voll!! ;)

• noch Schnee Rennbilder! (:

img]http://up.

• Tolle Bilder, so bekommt man plötzlich also einen Splitface :lol:

Ja, mit 18 - 20 kg rechne ich auf jeden Fall, die Mama hat um die 18 kg rum. Er sollte jetzt auch schon eher 7 kg wiegen, der kriegt schon ein Haufen Futter und ist trotzdem sehr dünn.

• Zitat

Tolle Bilder, so bekommt man plötzlich also einen Splitface :lol:

Ja, mit 18 - 20 kg rechne ich auf jeden Fall, die Mama hat um die 18 kg rum. Er sollte jetzt auch schon eher 7 kg wiegen, der kriegt schon ein Haufen Futter und ist trotzdem sehr dünn.

hihi, ja stimmt! auf das wär ich gar nicht gekommen :lol:

ja glaub ich auch, dass er so etwas bekommt, meine hat am anfang orndlich zugelegt und dann eher weniger ... Joy ist ja eher zart, an die 20 wird er schon kommen ;)

• So Moritz hat jetzt seine 25 Kilo erreicht und sieht endlich nicht mehr verhungert aus. :D

Am WE hat er Frisbee ausprobiert. :roll: Was soll ich sagen? Es gefällt Ihm. :roll:

Was nur wieder hart war zu sehen ist das es Ihm scheinbar egal ist wer was mit Ihm macht. Ich war Luft für Ihn als der Trainer mir was zeigen wollte. :verzweifelt:

In der UO ist Ihm das nicht egal ABER beim Sport juckt den das nicht die Bohne ob ich da bin oder nicht. :schweig:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!