Giftköder in Rheinzabern, Jockgrim, Hatzenbühl
-
-
Hallo,
im Raum Rheinzabern / Jockgrim / Hatzenbühl ist jemand unterwegs, der Giftköder auslegt.
Es sind schon sieben Hunde daran gestorben. Weitere Infos, welches Gift, habe ich nicht.
Hunde deshalb bitte möglichst an der Leine führen und schauen, dass sie nichts fressen!!!Grüße.
-
28. Oktober 2011 um 17:10
schau mal hier:
Giftköder in Rheinzabern, Jockgrim, Hatzenbühl - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist leider wieder aktuell! Wieder Rheinzabern, Jockgrim und Hatzenbühl. In Jockgrim ist wohl schon ein Berner gestorben! Bitte weiter sagen!

-
Oh nein! Ein Glück büxe ich mit meinem immer nach Kandel und Umgebung aus.
Gibts ja wohl nicht! -
aktuell liegen in Kandel aus!!
Hund musste erlöst werden.
Köder lag im Feld hinter der Saarstraße Richtung Windräder (nähe Höhenweg)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!