Immer diese Vorwürfe

  • Also so langsam kann ich es nicht mehr hören :(


    grade eben treffe ich meine Nachbarin, keine Kinder dafür zwei Hunde. Sie sieht das wir uns wieder einen Hund geholt haben,da macht sie mir Vorwürfe warum ich mir denn einen Hund geholt habe wenn ich ein Kind habe.

    Jetzt läuft sie grade wieder von Nachbar zu Nachbar und erzählt allen das wir wieder einen Hund haben. Unsere Nachbarhaus verbietet und Hunde zuhalten, aber die liebe Frau Nachbarin die über uns Wohnt darf 2 Hunde halten und der unter uns wohnt auch. Aber uns wird es verboten. Zum Glück ist es bald vorbei und wir wohnen nicht mehr hier.

  • So ne Eule. Ich habe 2 Kinder und bald zieht vielleicht sogar noch ein zweiter Hund ein. Was spricht denn dagegen? Ich hasse Leute die sich ständig in anderer Leuts Angelegenheiten einmischen und jedem ihre Meinung aufzwingen wollen. :grumbleshield:

  • Ich hab auch mal erzählt, dass ich wohl keine Kinder haben will und mir lieber Hunde halte. Was meinst du wie mich dann die Leute angucken...als dürfte ich das irgendwie nicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!