Kauartikel ..nicht mit mir !!! Warum ???

• Vllt frisst sie das Trofu, weil der Hunger es ihr reintreibt, mit Schmerzen vllt. Kann ja auch sein, dass beim Zahnwechsel, was nicht richtig rauskommt usw..
    Beobachte das doch noch eine Weile, weil von heute auf morgen wird kein Kau-lieber zum Kau-Faulen.

• Ich hätte auch mal ne Frage zum Thema... also Bella is jetzt fast 5 Monate alt und ihr fallen die kleinen Zähnchen auch schon aus und heute hat se ihr Trockenfutter stehen gelassen(des erste Mal,sonst wars immer innerhalb von gefühlten 2 sekunden weg...)... Ich hab ihr dann die Brocken einzeln aus der Hand angeboten,die hat sie genommen und auch kleine gekaut und dann gefressen,wobei man ihr schon angesehn hat das ihr das nicht so recht war... Hab ihr jetzt Nassfutter gegeben... Kann das an den Zähnen liegen,das es ihr nur weh tut,oder steckt da mehr dahinter? Ich mach mir Sorgen... Sie hat sich heute Mittag auch schon erbrochen... :/

Soll ich ihr vielleicht das Trockenfutter in Wasser ein bisschen einweichen?

Bitte um schnelle Hilfe :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!