unerwarteter Zuwachs...Herzlich Willkommen "Sunny"
-
-
Super schönes Tier! Ich find sehr gut, dass du so bist wie du bist. Es gibt viel zu wenige Leute mit "Helfersyndrom"! Solange es Dir bei den ganzen Tieren auch noch gut geht ist doch alles perfekt:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unerwarteter Zuwachs...Herzlich Willkommen "Sunny"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunny ist echt hübsch, mach Dir keine Vorwürfe oder so, ich hätte genauso gehandelt.
Bitte mach recht viele Fotos und zeig sie uns.
Ute -
Ich werde jetzt mit beiden nochmal raus gehen, wenn ich es schaffe mache ich auch Bilder :)
-
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch. Vertragen sich die beiden denn? -
Ja die beiden vertragen sich, spielen natürlich viel weil beide noch nicht so alt sind
aber es klappt!Hier mal die Bilder vom Spaziergang...
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein wunderschöner Hund, und er scheint glücklich bei Dir! Berichte bitte weiter! Lg Ina
-
Ich freu mich so das dieser schöne Hund bei dir sein Leben genießen darf.. Respekt für deine Entscheidung...
Bitte viele Berichte und BILDER des traumhaft schönen Hundes..

GLG Anke
-
Den hätt ich auch sofort genommen

Bin momentan auf der Suche nach nem Zweithund und klapper eine Pflegestelle nach der anderen ab...aber so ne Schönheit hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen

-
Ist das denn dein erster Collie?

-
Wie soll man denn da auch "Nein" sagen können? Geht doch gar nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!