Beule am Bauch
-
-
hallo
wir haben unseren lennox erst seit dem wochenende...er ist 4 monate alt und ziemlich lebhaft
heute habe ich an seinem bauch so eine beule entdeckt..weiss wer was das sein könnte?
es tut ihm nicht weh oder sonstiges aber ich wollte lieber nachfragen,ob ich damit zum tierarzt sollte.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann das ein Nabelbruch sein? Aber darauf müsste Euch der Züchter ja bei der Abholung hingewiesen haben. Zum TA solltet Ihr damit auf jeden Fall - "zeitnah".
-
Sieht wirklich aus wie ein Nabelbruch :
-
Ich würde auch sagen, dass es ein Nabelbruch ist. Geht besser mal zum TA...
-
danke für die schnellen antworten,dann werden wir die tage mal beim TA vorbei schauen..ich hab den süssen nicht vom züchter,sondern privat...allerdings hat die vorbesitzerin nix davon gesagt,nur das der TA meinte,mit dem hund sei alles in ordnung
-
-
So sieht der Nabel von Chandos auch aus und es ist ein Nabelbruch.Dennoch musst du das beim Tierarzt bestaetigen lassen.Ein Nabelbruch muss nicht immer operiert werden aber immer unter Beobachtung sein.Chandos ist jetzt 5 Jahre alt und noch gab es keinen Grund,sie deswegen unter's Messer zu legen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!