Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
na, dann: Hau wech, die ...!
:bia:
Ich würd mal sagen, da dient der Franz wohl als Mittel zum Zweck...
Was sagt denn der LAG dazu?LG, Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, wenn man sonst keine Probleme hat dann gibt's garantiert im näheren Umfeld jemand, der das sofort ändern kann.
Du tust mir gerade echt leid. Hauptsache, Dein LAG lässt sich von der vorherrschenden Familienmeinung über Frauen nicht beeinflussen. Augen zu und durch. Dann wird halt nicht mehr dort übernachtet und bei Familienfesten bist Du nun bestens entschuldigt: Der Hund darf das Grundstück ja nicht mehr betreten. Hat vielleicht auch was gutes
-
Na da hast du wirklich "tolle" schwiegereltern erwischt.... :/
Solche Beziehungen sind zwar oft etwas heikel und ich steh mit meiner Schwiegermutter manchmal auch meinungstechnisch auf dem Kriegsfuß, aber das ist schon extrem....kann dich jedenfalls verstehen.Was sagt denn der LAG dazu?
-
Zitat
Na da hast du wirklich "tolle" schwiegereltern erwischt.... :/
Solche Beziehungen sind zwar oft etwas heikel und ich steh mit meiner Schwiegermutter manchmal auch meinungstechnisch auf dem Kriegsfuß, aber das ist schon extrem....kann dich jedenfalls verstehen.Was sagt denn der LAG dazu?
nunja das ist verzwickt.
Nahc außen hin ist man immer sehr freundlich und freut sich natrülich sehr das wir endlich wieder zusammen sind.Ich zieh mir doch morgens die hose nicht mit der Kneifzange an!
Sie würde sich so nie gegen mich stellen, aber über franz hat sie nen druckmittel.
Der LAg sieht das alles irgendwie entspannt. Das macht mich noch ne ecke wütender!!!
"Schlafen wir halt bei dir"
Er versteht es jetzt auch nicht wirklich warum der Hund nicht mal eine nacht allein bleiben kann. Es ist doch nur ein Hund.
Stimmt aber es ist ja nun nicht so das er sonst ständig in gesellschaft ist. Die Zeiten in denen ich nicht da bin, sind schon enorm, da kann ich sowas nicht auch noch bringen!Werden wir mal sehen wo das jetzt hinführt. Er will mit mir nochmal darüber reden. ich weiß zwar nicht was das bringe soll, denn falsch kann man daran ja nichts verstehen aber schaun wir mal!
-
Zitat
na, dann: Hau wech, die ...!
:bia:
Ich würd mal sagen, da dient der Franz wohl als Mittel zum Zweck...
Danke, ich öffne mir gleich noch eins!
und zu Punkt 2: das glaube ich allerdings auch!
Ungölaublich, ich bin immer noch wütend. ich hoffe für meine Umwelt das mir keiner unter die augen kommt, sonst knallts!
-
-
Oh Gott was n Beschiss
Zitat
Ich bin leider nicht die art von Schwiegertochter, die man noch nach seinen Bedüfnissen formen kann.
Ich feier gern, ich trinke gern Bier und ja verdammt, ichtrink auch gern mal einen über den Durst. Zudem sage ich meine Meinung und trete dafür ein.ich find, das hört sich sehr sympathisch an
Und was wenn du sagst entweder Franz kommt mit oder du kommst auch nich?Gerade wenn du ihn wegen Arbeiten sowieso nich viel siehst, find ich, sollte der LAG einsehen, dass du ihn die übrige Zeit dabei haben willst
-
Zitat
Oh Gott was n Beschiss
ich find, das hört sich sehr sympathisch an
Und was wenn du sagst entweder Franz kommt mit oder du kommst auch nich?Gerade wenn du ihn wegen Arbeiten sowieso nich viel siehst, find ich, sollte der LAG einsehen, dass du ihn die übrige Zeit dabei haben willst
Sehe ich auch so.
A: Mag ich lieber solche Menschen wie Dich um mich haben, die mir notfalls auch mal sagen, dass ich nen Knall habe und
B: Du hast einen Fulltimejob und einen Hund. Für den Du für sein ganzes Leben die Verantwortung übernommen hast und
C: DAS sollte Dein LAG schon verstehen.Wünsche Dir gute Nerven und einen einsichtigen LAG
-
Ich drücke mal die Daumen, dass zumindest der LAG ein Einsehen hat und finde, du hast definitiv Recht mit deiner Vermutung.
Ich hasse es mittlerweile, wenn erwachsene, gestandene Menschen nicht genügeng Hintern in der Hose haben, um mal die Wahrheit zu sagen. -
Zitat
Ich drücke mal die Daumen, dass zumindest der LAG ein Einsehen hat und finde, du hast definitiv Recht mit deiner Vermutung.
Ich hasse es mittlerweile, wenn erwachsene, gestandene Menschen nicht genügeng Hintern in der Hose haben, um mal die Wahrheit zu sagen.das istz genau der Punkt.
Mag ich jemanden nicht, geh ich ihm aus dem Weg aber ich spiel ihm nicht die heile welt vor.Mit dem LAG wird es darüber noch ein Gespräch geben und dieses wird nicht schön werden.
Wenn wir eines wirklich gut können, dann ist das streiten ;-)Ich hab für vieles verständnis aber die nummer das Franz gar nicht mehr in die wohnung darf ist reine schikane und das sehe ich nicht ein.
Es gibt mich eben nur mit franz, der muss schon echt viel zurückstecken und das auch weil ich eben sehe das es "nur" ein Hund ist.
hier geht es einfach ums Prinzip!
ich verhalte mich wie ein trotziges Kleinkind und ich finde auch mit recht.
Allein das sie nicht direkt mit uns beiden redn, obwohl wir uns oft sehen, zeigt mir schon die Intention. -
Zitat
das istz genau der Punkt.
Mag ich jemanden nicht, geh ich ihm aus dem Weg aber ich spiel ihm nicht die heile welt vor.Mit dem LAG wird es darüber noch ein Gespräch geben und dieses wird nicht schön werden.
Wenn wir eines wirklich gut können, dann ist das streiten ;-)Ich hab für vieles verständnis aber die nummer das Franz gar nicht mehr in die wohnung darf ist reine schikane und das sehe ich nicht ein.
Es gibt mich eben nur mit franz, der muss schon echt viel zurückstecken und das auch weil ich eben sehe das es "nur" ein Hund ist.
hier geht es einfach ums Prinzip!
ich verhalte mich wie ein trotziges Kleinkind und ich finde auch mit recht.
Allein das sie nicht direkt mit uns beiden redn, obwohl wir uns oft sehen, zeigt mir schon die Intention.Ich finde nicht, dass es trotzig wäre. Sondern normal. Der Franz kann ja nun wirklich nichts für seine Existenz und ist zudem auch noch ein nicht unerheblicher Teil von Dir. Sind denn in den anderen Wohnungen Hunde erlaubt? Vielleicht wollen sie da nichts einreißen lassen à la: Na aber in der Wohnung Ihres Sohnes ist doch auch ein Hund, also können wir doch auch einen halten...
Aber, dass sie Dir das nicht ins Gesicht gesagt haben, ist ja wohl mehr als feige.
Versuch, Deinem LAG mal die Situation zu schildern, Argumente sind ja genug vorhanden... Wenn ich in Deiner Situation wäre, käme (leider) auch ganz schnell der Moment mit: Entweder Franz und ich oder gar nicht.
Hoffe, dass Ihr noch zu einer Einigung kommt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!