Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Ähm, was hat Franz heute angestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ähm, was hat Franz heute angestellt?
Restschitte der Dachpappe gefressen, den Pitumeneimer umgeworfen, durchgelaufen und dann aufs Auto gesprungen
-
Also ich kenn ja viel aber Restschitte iss mir neu
-
Zitat
Also ich kenn ja viel aber Restschitte iss mir neu
Grrrrrrrr
RESTSCHNITTE
-
Dachte ich mir fast
War bisher immer stiller Mitleser und habe mich sooo gut gefühlt das mein Minimonster doch gar nicht sooo schlimm ist
Ich freu mich immer wenn ich hier was neues lese auch wenns eig gemein ist weil Franz dich dann wieder geärgert hat
-
-
Ah ja, wenn es denn weiter nichts ist.....
Markus sagt, es gibt eine Politur für`s Auto, die einen Teerentferner enthält. Er würde das für eventuell vorhandene Laufspuren von Pitumen-Franz verwenden... Mit ein bissi Glück kriegst Du das dann runter.
-
Zitat
Ah ja, wenn es denn weiter nichts ist.....
Markus sagt, es gibt eine Politur für`s Auto, die einen Teerentferner enthält. Er würde das für eventuell vorhandene Laufspuren von Pitumen-Franz verwenden... Mit ein bissi Glück kriegst Du das dann runter.
Oh danke dafür, aber was für ein Glück das mein Auto mit Tapsen fast schöner aussieht
Whuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe ihn
-
Lach, nun ja, es wäre einzigartig und Franmz wäre der Designer.....
Jo, ohne Liebe würd der gute wohl sonstwo kleben...
-
Zitat
Lach, nun ja, es wäre einzigartig und Franmz wäre der Designer.....
Jo, ohne Liebe würd der gute wohl sonstwo kleben...
Nunja es gibt eben Designerhunde und Designer-Hunde ;-)
-
Ja, nur solltest Du dann designed by Franz drunter setzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!