Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Zitat
Erstmal brauchen wir nen Mann dazu, dann sehen wir weiter ;-)
Ich sag ja: gesunder Optimismus, wenn du glaubst, dass sich Franz beim nächsten Kandidaten besser benimmt und dieser nicht mit nasser Hose flüchtet
Viele Grüße
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Ich sag ja: gesunder Optimismus, wenn du glaubst, dass sich Franz beim nächsten Kandidaten besser benimmt und dieser nicht mit nasser Hose flüchtet
Viele Grüße
FrankFrank, mal nicht den Deubel an die Wand.....
-
ich werde ihn einfach im keller einsperren und erst rausholen wenn alles in sack und tüten ist, dann hat er keine Chance mehr
-
Zitat
ich werde ihn einfach im keller einsperren und erst rausholen wenn alles in sack und tüten ist, dann hat er keine Chance mehr
Ähm,
wie lange wolltest Du FRanz zum Kellerkind machen? Bis zur Hochzeit?
Renitente und vorwitzige Hunde mit einem ausgeprägten Sinn für Humor könnten auch ein Scheidungsgrund sein, Liesel.....
-
Scheidung ist in meinem Plan nicht vorgesehen...
du weißt doch "auf immer und ewig..."
harharharhar
-
-
Zitat
Scheidung ist in meinem Plan nicht vorgesehen...
du weißt doch "auf immer und ewig..."
harharharhar
Mit Franz... drum prüfe, was sich ewig bindet ... sag ich da nur. Dein Zukünftiger wird einen gesunden Humor und einen gewissen Hang zu Fatalismus und Situationskomik brauchen, dazu sollte er stressresistent und nervenstark sein.
Ich geh dann schon mal Backmischung und Backform suchen....
-
Zitat
Ich geh dann schon mal Backmischung und Backform suchen....Zitat Mutti: "Kind ich hab versucht dir nen Mann zu backen, Teig ist nicht aufgegangen. Hab ich entsorgt, Flachpfeifen hattest ja genug"
-
äh ja. Ähm, wo hat Deine Mam ihren Mann kenengelernt? Solltest Du auch mal versuchen. Ihr seid Euch nicht ganz unähnlich...
-
Diese Lokalität starb mit dem Fall der berliner Mauer. Oh gott, ich ahne schlimmes
-
Zitat
Diese Lokalität starb mit dem Fall der berliner Mauer. Oh gott, ich ahne schlimmes
Na Prost...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!