Zerstörungswut unserer Bestien
-
-
Hab im DalmiThread ein paar hübsche Bilder sehen dürfen -von zerlegten Sofas, "umdekorierten" Zimmern und misshandelte Stofftiere- und hatte jetzt einfach mal die Idee, nen eigenen Thread für Fotos eurer Opfer und Leichen zu machen :-) Also wer die Zerstörungswut seiner Hunde in Bildern festgehalten hat: Her damit!

Kann eine Aufmunterung so früh am Morgen gebrauchen

-
25. Oktober 2011 um 08:28
schau mal hier:
Zerstörungswut unserer Bestien - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dann guck mal in den Thread
https://www.dogforum.de/zerstorungswut…ad-t105096.html -
Ich liebe dieses Bild ... grade der Blick von Max ist doch einfach zum fressen *gg*
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich selber habe das Grauen nie fotografisch dokumentiert, habe aber einen Lieblingsthread in einem italienischen Wolfshundforum, wo es viele hübsche Bilder zum Staunen gibt:
http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=4698

-
Da wurde aber ganze Arbeit geleistet

-
-
Oh, hab garnicht gesehen, dass es so einen Thread schon gibt...
ZitatIch liebe dieses Bild ... grade der Blick von Max ist doch einfach zum fressen *gg*
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Solche Bilder kenne ich auch -aus meinem Wohnzimmer....

-
Zum Glück hat Buddy noch nie was kaputt gemacht... Aber ich liebe dieses Video:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yeeehaaah!
Meine haben vor kurzen auch unseren gelben Sack entdeckt -den muss ich gerade ziemlich verteidigen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!