original-kong
-
-
Zitat
So weit ich weiß, heißt die Firma "Kong" und der original Kong ist der rote.
Yup.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hahha buddy11, also ehrlich gesagt trau ich mich´s gar nicht...
es war einfach eine blöde blöde situation-mich hat heut jemand gefragt, was man dem hund (7monate alt) denn so als beschäftigung geben könnte, quasi ohne dass frauchen immer selbst bespaßen muss.
hab ihr dann so ein paar dinge gesagt, die ich auch mit paul schon machte, als er sogar noch kleiner war.
und dann fiel mir eben der kong ein-also ein richtiger kong, so wie man ih kennt und wohl so ziemlich jeder auch einen zuhause hat. so einen, wo man alles mögliche "reinstopfen" kann
dann kam aber jemand dazu, und meinte, den echten kong gäbe es schon seit geraumer zeit nicht mehr und dass praktisch so ein spielzeugteil (von trixie, kong-ähnliche form und mit schnur), der original kong wäre
also, ich hab dann schon verstanden, was die person meinte, aber ihre behauptung, es gäbe keine kongs mehr, war zu heftig.
auf meinen einwand, was denn ich dann zuhause hätte, was das wäre, wurde mir gesagt, das wären dann nur noch ersatzteile für den "echten"(von trixie??) , also praktisch müsste man an diese kongs ne schnur oder nen seil machen damit man´s werfen könne...
jo, also die situation an für sich war so bescheiden, das hat mich heut den ganzen tag getriggert...so gesehen isses nichtmal witzig, war einfach nur schockiert. achja, und der echte kong hätte auch zuviel gekostet: 30! euro
Häää, ahja...
Dann ist wohl das, was ich gerade bestellt habe, auch ein Fake-Kong...
Nein, du hattest Recht und diese Person ist verwirrt...
ZitatYup.
Genau so ist es!
-
shilashadow:
ja mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt-so halb!
sowas verunsichert mich dann, obwohl ich weiss, dass ich recht habe! aber wie gesagt, die situation an für sich war schon sche....
also, ich meine, eigentlich hätte diese person sich 10 mal besser auskennen müssen als ich; und mir dann sowas erzählen, war einfach nur heftig :/ -
Vielleicht meinte er/sie ja auch 30 DM?
Ich hab für unseren XL Kong extreme (den schwarzen) 14,99 € bei Fressnapf bezahlt, käme mit 30 DM ja etwa hin.
-
Zitat
shilashadow:
ja mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt-so halb!
sowas verunsichert mich dann, obwohl ich weiss, dass ich recht habe! aber wie gesagt, die situation an für sich war schon sche....Sowas kenn ich!
Manchmal können mir Leute Dinge einreden, für die ich eigentlich die Hand ins Feuer gelegt hätte. Da muss ich dann zuhause immer erstmal schnell Tante Google fragen...
-
-
hm 30 DM?? wer weiss... passen würd es ja...
aber bekommt man nicht mit, dass es den kong immer noch gibt?
also echt, sowas aber auchkennst du sowas auch shilashadow? gut, bin ich nicht so allein... normalerweise lass ich mir nicht so schnell was einreden, aber da hatte es einen bestimmten grund
naja, jetzt bin ich sicher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!