• Neu

Hi

hast du hier original-kong schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Häää, ahja... :headbash: Dann ist wohl das, was ich gerade bestellt habe, auch ein Fake-Kong... :roll: Nein, du hattest Recht und diese Person ist verwirrt... ;)

Zitat

Yup.

Genau so ist es!

• shilashadow:
      ja mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt-so halb!
      sowas verunsichert mich dann, obwohl ich weiss, dass ich recht habe! aber wie gesagt, die situation an für sich war schon sche....
      also, ich meine, eigentlich hätte diese person sich 10 mal besser auskennen müssen als ich; und mir dann sowas erzählen, war einfach nur heftig :/

• Zitat

shilashadow:
      ja mittlerweile hab ich mich wieder eingekriegt-so halb!
      sowas verunsichert mich dann, obwohl ich weiss, dass ich recht habe! aber wie gesagt, die situation an für sich war schon sche....

Sowas kenn ich! :lol: Manchmal können mir Leute Dinge einreden, für die ich eigentlich die Hand ins Feuer gelegt hätte. Da muss ich dann zuhause immer erstmal schnell Tante Google fragen... :D

• hm 30 DM?? wer weiss... passen würd es ja...
      aber bekommt man nicht mit, dass es den kong immer noch gibt?
      also echt, sowas aber auch :headbash:

kennst du sowas auch shilashadow? gut, bin ich nicht so allein... normalerweise lass ich mir nicht so schnell was einreden, aber da hatte es einen bestimmten grund :roll: :muede:
      naja, jetzt bin ich sicher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!