Hundeschule in/um Nürnberg?!
-
-
Hallo Daniela,
wir wohnen auch in Nürnberg und besuchen eine Hundeschule in Fürth.
Die Unterrichtseinheiten finden an verschiedenen Orten statt. Im Schntt haben wir 30 Min. Fahrtzeit zum Veranstaltungsort. Wir sind dort sehr zufrieden. Die Trainer haben echtes Interesse an den Hunden und sind sehr engagiert.
Wir hatten mit Shiva nach der Übernahme aus dem spanischen Tierschutz einige Probleme, die wir gut in den Griff bekommen haben.
Falls du dich informieren möchtest: http://www.hundeschule-fuerth.de
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal reinschnuppern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundeschule in/um Nürnberg?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
...Wir hatten mit Shiva nach der Übernahme aus dem spanischen Tierschutz einige Probleme, die wir gut in den Griff bekommen haben...
war Shiva auf den Menschen geprägt. Ich denke da gerade an einen spanischen Strassenhund (PODENGO IBICENCO) der überhaupt keinen Bezug zum Menschen hatte und wo es so einige Probleme beim Training gab.
Gruß Peter -
Zitat
Hallo Daniela,
zu einen clickerverein kann ich dir eine Adresse geben, geh da selbst jeden Samstag mit. Setzt dich doch mal mit Theresa in verbindung[email='ginger_19@gmx.de'][/email]
Gruss Karin
Wir heißen nicht Clickerverein Karin.
Sondern Alternative Trainingsgruppe.
Es sind aber einige dabei, die clickern, so wie ich z.B. Mittlerweile seit ca. 5 Jahren
Wir sind übrigens kein Verein. Wenn du Interesse hast, schau mal unter http://www.nuernberger-hundegruppe.de.vu Da findest du schon mal einige Infos.
Die Teilnahme ist übrigens kostenfrei.
LG Theresa
-
Hallo Bordy,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Hundeschule. Ich war 2x bei der in Schwaig, aber auch zu den angegebenen Trainingszeiten war da nie jemand.
Wann trainiert Ihr denn immer in Mögeldorf? Ist ja von Schwaig nicht so weit. Mein Kleiner ist nun 4 1/2 Monate und so langsam wollte ich dann doch mal mit ihm anfangen. Welpenschule konnten wir auslassen, da er fast täglich noch mit seinen Geschwistern toben kann.
Würde gerne mal vorbeischauen.
Für kurze Info vielen Dank.
Gruß
Tanja -
Thera
:flehan: :flehan: :flehan:
-
-
Mensch ist das prima hier!!! Jetzt haben wir Biker schon 1,5 Jahre aber z.B. von dieser alternativen Hundegruppe haben wir noch nix gehört. Nur eine Frage dazu, trefft Ihr Euch am WE oder unter Woche?
Wir waren früher bei der Alex in Katzwang, naja und durch den Umzug sind wir jetzt in Heideck, ist eine klasse Hundeschule aber schon sehr weit zu fahren für Nürnberger.
LG
Melanie -
Wir treffen uns jeden Samstag. Unter der Woche könnten wir uns auch verabreden. Wer Interesse an der Trainingsgruppe hat, kann mir ja ne Mail schicken. Dann schicke ich immer ne Benachrichtigung raus mit Ort und Uhrzeit.
-
hi,
wir trainieren die grundausbildung samstags ab 13.30 uhr. die schwaiger kenn ich, bin da am wochenende prüfung gelaufen mit meiner hündin :wink: -
Hallo,
hat jemand Interesse an der Trainingsgruppe? Morgen wäre das nächste Treffen. -
Hi Theresa,
leider haben wir Tasha ja noch nicht.
Sonst wäre ich vielleicht mitgekommen.Viel Spass euch.
Liebe grüße,
Daniela - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!