Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Zitat

Hmmm... Tina hat zwar mal einen Unfall erwähnt, allerdings keinen eigenen thread dazu eröffnet und bad_angel wird in der Autorensuche garnicht ausgespuckt.

Tina hat den kompletten Unfall-Hergang irgendwann mal in einem Beitrag geschildert.
    Ich weiß allerdings nicht mehr, in welchem thread....

Das hat mich damals sehr bewegt.

• Danke Bibi, demnach muß es doch Tina gewesen sein, denn bad_angel ist erst seit 2009 angemeldet und die Geschichte muß irgendwann mal 2007 hier aufgetaucht sein.

Malika, mich hat sie auch sehr berührt.

• kann sich noch jemand an die schwarze schäferhündin erinnern, die nicht mal ein jahr alt werden durfte aufgrund ihrer schweren HD? wie hieß sie nochmal...
    das war so ziemlich die erste schicksals-story, die ich hier im DF damals mitbekommen habe...

auch an anettes niemals versiegende quelle an hundefutter-links erinnere ich mich gut :lol:

weblin... klar...

und daala mit dem kleinen dumbledore... :sad2:
    viele, viele geschichten haben mich in den jahren hier mitgenommen und traurig gemacht.

das beste foto ever hat übrigens patrick gepostet. hab wie oft versucht, den thread wieder zu finden. zu sehen war die katze, die auf dem festlich gedeckten tisch im suppenteller zusammen gerollt saß.

EDIT
    sorry, daaanja gehört zu dumbledore, nicht daala..

• Zitat

das beste foto ever hat übrigens patrick gepostet. hab wie oft versucht, den thread wieder zu finden. zu sehen war die katze, die auf dem festlich gedeckten tisch im suppenteller zusammen gerollt saß.

Jaa! :D Ich fand den Ausdruck 'Rosetten-Stempel' sooo klasse!!

• Einiges weiss ich auch, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin.

Ich kann sahia zustimmen, egal um welche Zeit, man bekommt immer Hilfe. Ich finde es toll hier.

Mich haben auch viele Geschichten berührt.

Zum einen ziemlich am Anfang mit einer (sehr alten) Dobermannhündin, die TE suchte nach einer Heizmatte oder so, weil die Dobermannhündin bei den Eltern nicht ins Haus durfte. Sie wurde im Gartenhaus/Zwinger gehalten, es war Winter und die Hündin pinkelte sich dauernt ein. Die Geschichte hat mich sehr beschäftigt.

Auch die Geschichte mit der Hündin Sahara, ich habe den Thread an einem Tag durchgelesen, weil ich es so spannend und toll von den Leuten fand. Letztes gab es wieder ein Bild. Ich habe mich sehr gefreut.

Desweiteren ein kleiner Junge/Jugendlicher, der einen Welpen im Ausland findet und versucht ihm zu helfen. Ich fand es sehr süss, aber leider weiss ich gar nicht, wie es weiter ging...

Ja, ansonsten bekommt man hier schon viel mit.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!