Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Zitat

pfff...welch held war das denn bitte.

Weiss nemme...aber bekam Chris damals nicht etliche E-mails in denen sich User ueber die "Sonderbehandlung" beschwerten? :???:

So ein Geschiss :roll:

• Meine andere etwas aussergewoehnliche persoenliche DF Erinnerung war als mich im fernen Georgia im Hundepark mal eine Deutsche ansprach mit den Worten "Du bist doch Tagakm aussem DF, oder??" ...sie hatte irgendwie meine Hunde erkannt (als sie geraden gemeinschaftlich ihren Hund mobbten und quer durch den Park jagten :lol: )

• Zitat

ahja die df-revolte..hab das damals gar nich so als revolte empfunden. war dann auch zwischenzeitlich im neuen forum, da gabs aber auch ne revolte bzw. ne feindliche übernahme und viele sind von dort wieder hierher gekommen.

Reden wir vom gleichen Forum? :lol:

• Zitat

Meine andere etwas aussergewoehnliche persoenliche DF Erinnerung war als mich im fernen Georgia im Hundepark mal eine Deutsche ansprach mit den Worten "Du bist doch Tagakm aussem DF, oder??" ...sie hatte irgendwie meine Hunde erkannt (als sie geraden gemeinschaftlich ihren Hund mobbten und quer durch den Park jagten :lol: )

:lol:

da ist meins ja noch völlig human, als ich bei meiner ersten Nachkontrolle war, wir so erzählten, ich auch davon, dass ich 2 Hunde hätte
    plötzlich meinte die Dame so "Sind sie die Maanu aus dem Dogforum? hab ich schon öfter von gelesen" :ops:

• Zitat

Meine andere etwas aussergewoehnliche persoenliche DF Erinnerung war als mich im fernen Georgia im Hundepark mal eine Deutsche ansprach mit den Worten "Du bist doch Tagakm aussem DF, oder??" ...sie hatte irgendwie meine Hunde erkannt (als sie geraden gemeinschaftlich ihren Hund mobbten und quer durch den Park jagten :lol: )

Wieder ein Beispiel dafür, wie klein die Welt doch ist =) :D

• Zitat

Die vor ein paar Tagen im face-book DF aufgetaucht und hat um "likes" gebeten :D

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie ein Bild von Lokum beim Goldbarren-Suchen und -Finden zeigen kann - das gäbe dann sogar ein Like von mir! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!