Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
Zitat
pfff...welch held war das denn bitte.
Weiss nemme...aber bekam Chris damals nicht etliche E-mails in denen sich User ueber die "Sonderbehandlung" beschwerten?
So ein Geschiss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure schönsten DF-Erinnerungen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Daraufhin gab es von Sub den legendären "Meckie mit dem Messer" Beitrag.
Gaby
Jaaaaaaaaa....der war gut!!
-
Meine andere etwas aussergewoehnliche persoenliche DF Erinnerung war als mich im fernen Georgia im Hundepark mal eine Deutsche ansprach mit den Worten "Du bist doch Tagakm aussem DF, oder??" ...sie hatte irgendwie meine Hunde erkannt (als sie geraden gemeinschaftlich ihren Hund mobbten und quer durch den Park jagten
)
-
Zitat
ahja die df-revolte..hab das damals gar nich so als revolte empfunden. war dann auch zwischenzeitlich im neuen forum, da gabs aber auch ne revolte bzw. ne feindliche übernahme und viele sind von dort wieder hierher gekommen.
Reden wir vom gleichen Forum? -
Zitat
Meine andere etwas aussergewoehnliche persoenliche DF Erinnerung war als mich im fernen Georgia im Hundepark mal eine Deutsche ansprach mit den Worten "Du bist doch Tagakm aussem DF, oder??" ...sie hatte irgendwie meine Hunde erkannt (als sie geraden gemeinschaftlich ihren Hund mobbten und quer durch den Park jagten
)
da ist meins ja noch völlig human, als ich bei meiner ersten Nachkontrolle war, wir so erzählten, ich auch davon, dass ich 2 Hunde hätte
plötzlich meinte die Dame so "Sind sie die Maanu aus dem Dogforum? hab ich schon öfter von gelesen" -
-
Schöner Fred
Irgendwie blödeln wir viel weniger...
Beispiel gefällig
https://www.dogforum.de/hab-2-hunde-im…ngebot#p8737395
Und natürlich unser Karl-Heinz und die Bömmel ( Manu hab ich sogar mal einen geschenkt
)
Grüße
Susanne
( ich geh mal gucken, ob ich noch Leo-Schlüpper tragende Mods irgendwo eingesperrt und vergessen hab...) -
Zitat
Stimmt da dämmert was und irgendwas mit Gold hatte ich auch noch im Kopf
Die vor ein paar Tagen im face-book DF aufgetaucht und hat um "likes" gebeten
-
Zitat
)
Wieder ein Beispiel dafür, wie klein die Welt doch ist -
Zitat
Die vor ein paar Tagen im face-book DF aufgetaucht und hat um "likes" gebeten
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie ein Bild von Lokum beim Goldbarren-Suchen und -Finden zeigen kann - das gäbe dann sogar ein Like von mir!
-
Zitat
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie ein Bild von Lokum beim Goldbarren-Suchen und -Finden zeigen kann - das gäbe dann sogar ein Like von mir!
Facebook DF?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!