Hotspot nach Wasserlaufband?

• jeynkey
    Das mit der Wärme sehe ich auch so, daher hab ich mittlerweile auch weniger das UWL alleine, sondern das Massieren unter Rotlicht im Verdacht. Ich glaube fast, da liegt der Hase im Pfeffer.
    Bei dem Fön gehe ich davon aus, dass man 'lauwarm' einstellen kann, denn kalte Luft möchte ich dem arthrotischen Mädchen nicht zumuten. Und das mit dem Durchlüften leuchtet mir ein. Also werde ich jetzt mal gucken, ob ich mir so ein Teil zulege und dann VOR der Massage fönen.

Der jetzige HotSpot scheint ihr mehr zu schaffen zu machen. Sch...teil...
    Gerade kam sie mir entgegen und hielt die Rute ganz schief (der HotSpot liegt direkt neben der Kruppe, also direkt am Rutenansatz). Ich mache jetzt mit der Lotion weiter, hat bisher immer geholfen. Ansonsten muss die TÄ doch mit Cortison oder Antibiotikum dran. :sad2:

LG!

• Zitat

jeynkey
    .
    Bei dem Fön gehe ich davon aus, dass man 'lauwarm' einstellen kann, denn kalte Luft möchte ich dem arthrotischen Mädchen nicht zumuten. :sad2:

LG!

Der Blower hat keine Heizung, das gibts nur bei hochpreisigeren Modellen.
    Im ersten Moment ist die Luft kalt wird aber nach ca. 1 Minute angenehm warm weil die durchströhmende Luft durch den laufenden Motor erhitzt wird. Die Temperatur ist sehr angenehm (ich benutze das Gerät selber für meine Hunde) und wird auch bei längerer Benutzung nicht zu heiss.

• Wir zahlen für eine 10er-Karte 280 EUR. 30 Minuten UWL, danach 30 Minuten Massage / Bewegungsübungen / Magnetfeld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!