Juhu, es fruchtet langsam :)
-
Trina87 -
22. Oktober 2011 um 13:25
-
-
Mein Hund hat halt auch irgendwie einen schaden durch das erste Jahr beim Vorbesitzer und ist bei so was nicht einfach durch ihre Angst, aber bin sehr optimistisch, dass wir das hin bekommen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei meiner iss zum einen die rasse schuld, zum anderen war canis mutter erst ein jahr!!!!! alt als sie die welpen bekommen hat, geht garnicht ey, die mutter war nen colli-mali mix der schon mit seinem einen jahr durch 5!!!! unfähige hände gegangen ist und einfach durch und durch unter verlustängsten litt
hat auch nie einfühlsam beigebracht bekommen alleine zu sein, die unfähige dame wo ich meinen hund her habe ist lieber party machen gegangen anstatt sich um die mutter und die 6welpen zu kümmern bis das ordnungsamt die hunde aus der wohnung geholt hat.
als ich das spitz bekommen habe hab ich mich mit dem tierheim in verbindung gesetzt die mir dann erzählt haben dass canis mutter 3!!! tage lang am gitter des zwingers saß und geheult hat, der hund hat nicht einmal gefressen, getrunken, gepinkelt oder gekackt, wirklich saubere aktion
wird sich wohl auch nen bisschen bei meinem hund eingeprägt haben, das aufgelöste verhalten der mutter die noch viel zu jung war...
ach ja und abgegeben wurde sie auch schon wieder meines wissen nach :explode:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!