Junger Collierüde

  • Collierüde, dark-sable, geb. 11.10.04, mehrfach entwurmt, geimpft (fertig für 1 Jahr), gechipt; EU-Pass und Ahnentafel; Der kleine Picasso ist bestens sozialisiert und stubenrein. Wir sind sogar schon ein paar Tage mit ihm verreist. Es gab keinerlei Probleme. Er lebt zusammen mit unseren anderen Hunden im Haus. Schön wäre es wenn er als Zweithund vermittelt werden könnte, da er sich sehr an seine Genossen gewöhnt hat oder einen Menschen findet der sehr viel Zeit für ihn hat. Er ist sehr gelehrig und sportlich, aber in der Wohnung ruhig und artig.

    http://www.nayeli-collies.de.vu

    • Neu

    Hi


    hast du hier Junger Collierüde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      total süß der kleine. Aber ich habe eine bordercolliehündin und die ist für mich genug. Hoffentlich findet er ein schönes Zuhause.
      lg Andrea und Lola

    • Hallo Andrea,


      ja er ist einfach klasse. Leider kann man ja nicht alles behalten. Für ihn haben sich aber bisher nur ungeeignete Leute gemeldet. Aber wird schon noch der Richtige kommen.


      Liebe Grüße auch an Lola
      Familie Flock und Langnasen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!