Beiträge von zobeltheops

    Hallo Andrea,


    ja er ist einfach klasse. Leider kann man ja nicht alles behalten. Für ihn haben sich aber bisher nur ungeeignete Leute gemeldet. Aber wird schon noch der Richtige kommen.


    Liebe Grüße auch an Lola
    Familie Flock und Langnasen

    Hallo zusammen,


    ich denke das sich die Preise wahrscheinlich auch ein wenig nach der Anzahl der Hunde richtet. Wir haben mehrere Hunde und sind somit auch öfter beim Tierarzt (bei uns übrigens eine Ärztin). Wir bekommen nie eine Rechnung und zahlen gleich in bar. Und sollte mal das Geld vergessen worden sein dann können wir auch nachher noch zahlen.


    Impfen: 5-fach = 25 Euro
    Wurmkur: 5 Euro
    HD-Röntgen inkl. Auswertung: 45 Euro
    Einschläfern: 60 Euro (wenn man den Hund nicht mitnimmt)
    Welpen chippen und impfen inkl. EU-Pass: 38 Euro
    Aber wie gesagt, wir haben mehrere Hunde und auch eine kleine Hobbyzucht. Deshalb eben die günstigen Preise


    Alles inkl. vorhergehender Untersuchung


    Ein Hund von uns musste mal wegen eines Kreuzbandrisses operiert. Das haben wir in der UNI in Düsseldorf machen lassen. Da durfen wir unseren süßen auch am gleichen Tag wieder abholen. Das hat 1.100 DM gekostet. Nach 14 Tagen durfte er schon wieder anfangen zu belasten und im ganzen war nach 6 Monaten alles gegessen. Kann ich nur empfehlen.

    Collierüde, dark-sable, geb. 11.10.04, mehrfach entwurmt, geimpft (fertig für 1 Jahr), gechipt; EU-Pass und Ahnentafel; Der kleine Picasso ist bestens sozialisiert und stubenrein. Wir sind sogar schon ein paar Tage mit ihm verreist. Es gab keinerlei Probleme. Er lebt zusammen mit unseren anderen Hunden im Haus. Schön wäre es wenn er als Zweithund vermittelt werden könnte, da er sich sehr an seine Genossen gewöhnt hat oder einen Menschen findet der sehr viel Zeit für ihn hat. Er ist sehr gelehrig und sportlich, aber in der Wohnung ruhig und artig.

    http://www.nayeli-collies.de.vu