Wer sich mit Kongs auskennt ist hier genau richtig!
-
-
magic, schmier mal Leberwurst innen in den Kong oder füll frischkäse rein, dann -möchte ich mal frech behaupten- findet Sunny das ganz schnell toll!
Shira hat auch irgendwo einen Kong...irgendwo... Größe M, noch aus ihrer Welpenzeit. Zu Weihnachten wirds wohl einen Schwarzen in XL geben, da kann sie dann in 2-3 Etappen ihr Fressen rauspuhlen.
Kongs sind übrgens so ziemlich das Einzige, was bei meiner kauenden Monsternudel lange erhalten bleibt, sie hat erst einmal einen zerfleddert und das war mit 15 wochen der große Welpenkong.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer sich mit Kongs auskennt ist hier genau richtig! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Magic
bei mir war es tatsächlich so, dass Finja den roten Kong auch total doof fand. Ich habe ihr dann den Welpenkong gekauft. Den findet sie super! -
Oh man, schwere Entscheidung welchen Kong ich denn jetzt bestellen soll (wollte das gleich mal erledigen
), da die Meinungen hier echt auseinander gehen..
Soll ich ihm jetzt die Gr. S bestellen, was vielleicht etwas zu klein fürs Befüllen ist, die Gr. M, die wahrscheinlich zum Spielen nicht so gut ist oder den rosa Welpenkong, den ich vielleicht gar nicht befüllen kann..? Nehmt mir bitte meine Entscheidung so schnell wie möglich ab, habe echt kein Plan!
-
Ich hab genauso gedacht wie du, und hab davor gekauft
ein Tipp: warte bis sie da is und geh in Fressnapf und guck die dann an, fass sie an und entscheide dann!
sonst stehste da wie ich -.-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!