Ich fass´es nicht...
-
-
Wow ganze 6 Tage (!!!!) Das nenn ich mal Durchhaltevermögen *ironieaus!*
Oh man, wenn ich könnte wie ich wollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow ganze 6 Tage (!!!!) Das nenn ich mal Durchhaltevermögen *ironieaus!*
Oh man, wenn ich könnte wie ich wollte.Jau, so werden wohl einige denken.
Und dann rutscht der nächste Welpe nach und wird wieder für teures Geld verkloppt. :/ -
Da muss ich wieder an die Verkäuferin heute denken, die mir von einem Fernsehbericht erzählt hat, in dem ein kleiner Welpe von irgendwelchen total hirnlosen Monstern in eine Mülltonne auf einer Autobahnraststätte geworfen wurde.
Ich würde so gerne all meinen Hass an solchen Menschen auslassen! -
Zitat
Jau, so werden wohl einige denken.
Und dann rutscht der nächste Welpe nach und wird wieder für teures Geld verkloppt. :/Ich versteh das schon, ich hab meinen bewusst aus dem TH und würde mir auch nie einen anderen
holen. Das wenn ich könnte bezieht sich auf meine ganz persönlichen aggros gegenüber
solchen Menschenähm, ich führ das jetzt nicht weiter aus
-
schleppleine: Ach so
-
-
Zitat
schleppleine: Ach so
Der Rest ist Schweigen, man will ja niemanden verschrecken
-
Solche Leute sollten sich lieber ein Fahrrad statt einem Tier anschaffen; das kann man wenigstens in die Ecke stellen, wenn einem die Lust daran vergeht.
Aber Klug ist die Anzeige ja, die Mitleidstour zieht immer; irgend jemand wird sich ans Herz fassen und den armen Kerl befreien wollen. Und der Typ verdient sich noch ne goldene Nase daran.
-
Wie kann man nur, das arme kleine ding. Unglaublich was denken sich solche Menschen nur??!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!