Tumor, ich weiß nicht was ich machen soll...
-
-
Hallo,
mach Dich doch bitte nicht so verrückt...
Das bringt weder Dir noch Deinem Hund was.Ich berate mich in so einem Fall mit meinem Tierarzt und entscheide dann was ich mache.
Es gibt ja nur dies oder das.
Ich drücke Deiner Kleinen ganz fest die Daumen, dass es harmlos ist.Liebe Grüße
Steffi
-
5. November 2011 um 13:49
schau mal hier:
Tumor, ich weiß nicht was ich machen soll... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Das mit den Trächtig, was passiert wenn der Hund trächtig wird mit einer Milchleiste? Du machst mir angst.
Die Frage stellt sich doch (hoffentlich) gar nicht. -
Hi, Sie wurde gestern operiert

Sie hatte stark geblutet meinte der TA.
Aber die OP ging gut hoffe ich!
Ein Problem hat sie und ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor der TA in meiner Nähe aufmacht und ich ihr vielleicht unnötigen Stress antue.Sie hatte eine Narkose mit Inhalation und an der Pfote bekommen.
Jetzt ist die Pfote etwas dicker, so als wäre sie voller Wasser (die Jenigen von euch die Wasser in den Beinen, Hände oder Füße haben wissen was ich meine.)
Ist das normal nach so einer OP?
Kann das vielleicht davon kommen, das etwas von der Narkose daneben gelaufen ist?
Ich habe es etwas gekühlt und es ist auch ETWAS besser nur mache ich mir große Sorgen.
Sie bekommt ja momentan Schmerzmittel und kann mir nicht sagen ob es weh tut oder nicht.
Laufen tut sie leider wenig, aber humpelt nicht (vielleicht wegen schmerzmitteln?)
BITTE UM RAT!
GRüße
Nikki
p.s. sie lag leider einige stunden auf der Seite und ich hatte dann bemerkt das sie eine richtig dicke Pfote hatte.
kann das auch vom "einklemmen" oder draufliegen kommen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!