Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Oh das freut mich Sigrid. Bin schon gespannt. Du hast ja eine viel besser Camera.
Waren eure Hunde eigentlich ziemlich k.o. danach? Schara hat im Auto nicht geschlafen und zuhause kam sie auch nicht zur Ruhe. Ich hab sie dann in ihr Körbchen beordert wo sie endlich mal 30 min. schlief. Aber dann war sie wieder fit.
Sie ist natürlich nicht so rumgerannt wie eure und wie der arme OdinAber trotzdem hätte ich gemeint, dass zweieinhalb Stunden laufen etwas ermüden, oder? Ich glaube fast es waren die vielen Eindrücke. Wie bei Kleinkindern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Silke, ich kann am Samstag nicht, aber das macht ja nichts. Bin bis mind. 16 Uhr im Laden. Samstag geht jetzt vor Weihnachten bei mir sowieso nimmer. Jetzt beginnen ja bald die Adventssamstage, da habe ich bis 18 Uhr offen. Am 1.Adventssonntag kann ich auch nicht, da ist verkaufsoffener Sonntag bei uns.
Ansonsten könnte ich es ev. immer noch am Mittwoch einrichten, wenn ich vorher bescheid weiss. -
So,ein paar Bilder :-)
-
Noch mehr :-)
-
So,das muß reichen,bevor ich aus dem Forum geworfen werde ;-)
LG Sigrid und Co
-
-
So hier nun auch ein paar Bilder von mir von unserem Treffen.
Sonnenuntergang
-
Oh wie schön, so viele schöne Bilder. Danke Sigird. Darf ich die meiner Freundin weiter leiten?
Schara war wie immer abseits. Sie fühlt sich im Pulk nicht wohl. Das wird ihr dann zu wild und sie kann es wohl vom Gehör her nicht einordnen. Interessant das wieder so zu sehen. -
Ja klar darfst du die weiterleiten. :-) .
LG
Sigrid und Co -
Huhu!
Coole Truppe.
Was wäre denn eigentlich, wenn Wild hoch ginge?Grüße!
-
Da gab es kein Wild.
Und wenn ich mir denke wir wären woanders gewesen............,muss ich jetzt echt überlegen............ich weiss nicht ob sich Schara, als Aussenseiter, der sich nicht an der Gruppe beteiligt, mehr für die Gruppe oder fürs Wild interessiert hätte.
Ich glaube sie hätte ihr Ding gemacht und wäre dem Wild hinterher. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!