Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Okay, dann bleiben wir bei 12 Uhr.
Ich stell mal meine Handynummer hier rein, falls ich nicht auftauche, könnt ihr mich ja anrufen:
0170 - 9 63 74 82 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einer Freundin noch bescheid gesagt. Sie wohnt in Kissing und hat ein Labradorpaar. Weiss aber nicht ob sie kommt, da sie grad etwas lädiert ist. Sie meinte sie nimmt dann die Krücken mit.
Aber ob das geht? Na ja, muss sie wissen. Kann aber auch sein, dass sie nicht kommt.
Ich habe ihr gesagt, dass wir 22 bis 23 und zurück laufen wollen. -
Hallo Ihr, jetzt melde ich mich auch noch, also morgen 12:00 Uhr, super. Meine Jungs und ich sind natürlich auch dabei, Wetter wird ja wieder supi !! Hab mir deine Nummer notiert Gaby, dann kann ja nichts schiefgehen. Das Schara taub ist hab ich auch erst nicht kapiert, aber jetzt ist ja alles klar !
Also bis morgen
Lg Silke, Bruno und Ceed -
Oh ich freue mich schon so auf euch! Bin gespannt wie das bei Schara funktioniert mit so vielen Hunden. Wir haben leider so wenig Kontakte.
Meine Freundin kommt uns (wenn überhaupt) eventuell von der Staustufe 23 entgegen gelaufen. Sie ist halt grad schlecht zu Fuß. Mal sehen.
Also 12 Uhr Staustufe 22 Unterbeuren. Leckerlies, Kotbeutel, soll ich noch nen Picknickkorb packen? -
Meine Freundin hat mir grad gemailt sie kommt auch, mit Mann, der kann dann ev. übernehmen wenn sie nicht mehr kann. Die Hunde sind ein Labrador Paar. Blond und Braun!
-
-
Wir hatten einen super tollen Gassitag. War wirklich schön. Und habt ihr gemerkt, wir sind tatsächlich 2,5 Stunden unterwegs gewesen?!
Die Hunde waren alle prima. Nur einmal passte es Schara nicht, dass einer der kleinen Dalmatiner von mir ein Leckerle bekam. Aber das war eigentlich meine Schuld.Hier mal ein paar Fotos, habe aber nur die genommen, wo niemand zu erkennen ist. Wusste nicht ob ihr hier mit Bild erscheinen wollt.
-
Ja wo seid ihr denn alle? Noch erledigt vom Spaziergang?
Sigrid, du hast doch auch so viel fotografiert. Zeigste uns ein paar Bildchen? Biddddeee!
-
Hallo an alle !!
es war ein echt schöner Spaziergang am Sonntag !! Außer meine total verwirrten Liebesrüden, welche beide gerne Odien heiraten wollen (Homo-Ehen sind ja erlaubt, hahahaaaa) !!
Super Fotos Gaby, danke dafür.
Eure Hunde sind echt alle total super nett und freundlich, macht echt Spaß mit Euch gassi zu gehen.
Mein nächster Terminvorschlag wäre Samstag, der 12.11.11 um 14:30 Uhr. Wenn ihr lieber einen andere Uhrzeit wollt, sagt doch einfach bescheid. Am Sonntag kann ich leider nicht.
Viele Grüße an alle
auch an neue Leute die sich noch dazu gesellen wollen
Silke, Bruno und Ceed -
Hab auch noch Bilder vom letzen treffen mal schauen evtl komm ich morgen dazu dann stell ich sie ein.
Am Samstag hätte ich wenn dann erst um 15:30 Zeit da ich vorher beim Agility bin.
-
Hi,Ich habe über hundert Bilder bearbeitet.Aber jetz reicht es mir,hier hochladen tue ich sie dann morgen ,versprochen :-) .
LG
Sigridund Co -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!