Hundetreff am Lech - Staustufe 23
-
-
Auch noch ein paar Bilder,leider habe ich sie wohl ein bisschen arg stark verkleinert.
Am Samstag geht es bei mir leider eher nicht,da habe ich schon was anderes vor.Aber mal sehen.
LG
Sigrid und Co -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade Sigrid wenn sich was ändert und du doch kannst dann meld dich!
Super Anja das du mit kommst, ich hoffe das Wetter straht für uns am Samstag
-
Hallo,
freu mich, wenn Anja dann auch mitkommt, gute Besserung übrigens ! Ich hoffe auch, daß wir schönes Wetter am Samstag haben, der Wetterbericht sagt leicht wolkig bis 13 Grad, das sieht doch gut aus !
Also
bis dahin
freu mich schon
Gruß
Silke -
Deine Fotos sind der Hammer ! Super Schnappschüsse ! Gruß Silke
ZitatAuch noch ein paar Bilder,leider habe ich sie wohl ein bisschen arg stark verkleinert.
Am Samstag geht es bei mir leider eher nicht,da habe ich schon was anderes vor.Aber mal sehen.
LG
Sigrid und Co -
Bei dem Treffen heute um halb vier bleibt es oder?
Bei mir wird dann wahrscheinlich noch ein Bekannter ohne Hund mitkommen.
Wer kommt von euch denn jetzt überhaupt alles mit?
Freu mich schon bis später dann. -
-
Habe mal ein Lesezeichen gesetzt. Nur ist es bei mir immer mit der Zeit so schwierig. Theoretisch gehts bei mir nur Sonntag. Trefft ihr euch mal Sonntag vormittag?
Schöne Fotos hast du gemacht, Manuela.
Wir kennen uns ja schon. Die anderen kenne ich noch nicht.
-
Klar bleibts dabei
Ich komme und ich weiß das tüpfels mit einen Dalmimädchen kommt.
---------------------------------------------------------------------------
Hi Gaby, super wenn du mal mit kommst, du must weniger arbeitenMelde schon mal das ich danach das Wochenende nicht kann bekomme Besuch aus NRW
-
Dieses Wochenende kann ich auch nicht. Aber vielleicht nächstes? Wie schaut es denn bei den andern mit Sonntag vormittag aus? Was issn So. vorm. überhaupt? 10 Uhr, 11 Uhr oder so? Wir können dann gerne ausführlich laufen.
-
Zitat
Habe mal ein Lesezeichen gesetzt. Nur ist es bei mir immer mit der Zeit so schwierig. Theoretisch gehts bei mir nur Sonntag. Trefft ihr euch mal Sonntag vormittag?
Schöne Fotos hast du gemacht, Manuela.
Wir kennen uns ja schon. Die anderen kenne ich noch nicht.
Hallo Manuela,
klar gehts auch mal Sonntag, garkein Thema. Ich poste einfach den nächsten Termin und ihr gebt bescheid, ob´s geht. Dann finden wir gemeinsam einen Termin/Uhrzeit.
Wir freuen uns auf dein kommen,
eh klar
Gruß
Silke !!
-
Hallo Leute,
mensch war das heute ein geiles Wetter, echt ein goldener Oktober ! Auch diesmal haben sich die Hunde super verstanden, super Hunde eben !
Das nächste Treffen wird wieder ein Sonntag, der 06.11.11 um 12:00 Uhr - übrigens, entgegen meiner Überschrift: LECHSTAUSTUFE 22, Unterbergen !!Ich freu mich über Euer zahlreiches kommen, die Gassirunde dauert so ca. 2 - 2 1/2 Std. (Staustufe 22 bis Staustufe 21 und zurück.
Bis bald, sagt doch bescheid, ob es bei euch geht, wg. mir geht auch eine andere Uhrzeit.
Lg
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!