Hallo, mein Name ist Benno, was bin ich?
-
-
Das war Benno mit ca. 6 Wochen
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist ziemlich aktuell
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Benno kommt aus dem Tierheim.Er ist als Welpe zu uns gekommen.
Seine Mama ist ein Mischling, sie kam "gefüllt" von Polen nach Deutschland.Die Besitzer waren überfordert und sie kam sozusagen in Pension ins Tierheim wo sie ihre Welpen bekam und großzog und nach erfolgreicher Vermittlung der Kleinen ist sie nun wieder bei ihren Besitzern.Vater soll wohl ein Rotti gewesen sein.Irgendwas Schäferhundiges vielleicht?
Was denkt ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hallo, mein Name ist Benno, was bin ich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich tippe mal auf einen terrier, der da mitgemischt hat.
Als erstes wollte ich ja schreiben - ein Hund, hab dann aber gedacht das wäre ein bisschen keck

LG
-
Irgendwas Freches

-
ich hätte auch auf Schäferhund getippt...Wird der noch größer? Wie alt ist er jetzt?
-
Strumpfsocke Benno ist jetzt fast 4 Monate alt,hat eine Höhe von 52cm und wiegt 13,8kg
Jolandanna Also frech auf jeden Fall, sieht man doch am Blick oder ?
-
-
Den Rotti sieht man :-) So groß??? Da war ein Pony mit dabei!

-
Na da ist doch auf jeden Fall ein Rottweiler drin
-
So mal ein paar aktuelle Bilder.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
egal wer da mitgemischt hat - es ist ein hübscher Bub, könnte mir auch gefallen.
Lg Susanne und Xena
-
Vielleicht Schäferhund und Dogge???
Auf jeden Fall total süß! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!