Tagesbetreuung für 20.10.2011 im Raum Darmstadt gesucht
-
-
Hallo liebe Forums-Gemeinde,
Ich benötige sehr kurzfristig für den Donnerstag 20.10.2011 einen Hundesitter im Raum Darmstadt, da ich einen Termin habe und leider alle Plan B’s geplatzt sind. Alleine lassen würde ich meine kleine Hormonschleuder nur ungerne.
Darum die Frage, ob sich hier jemand findet, der am Donnerstag von 13:00 bis spätestens 19:00 Uhr Zeit und Lust hat meinen Hund (natürlich gegen Entgelt) zu betreuen. Es sollte jemand sein, der in der Lage ist, sich auch bei einem jungen Hibbel Gehör zu verschaffen und ihn zu Ruhe und Ordnung zu rufen.
Kurzinfo
Name: Nimueh
Rasse: Saarloos-Wolfhund
Geschlecht: Hündin (nicht kastriert)Weitere Infos gebe ich gerne, falls benötigt.
Viele Grüße
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf die Gefahr hin das ich es bereue

Ich hab am Donnerstag frei und hätte Zeit. Falls du mir zartem Persönchen dein Monster zutraust, stehe ich zur Verfügung.
Kosten würden für dich auch keine entstehen, höchstens zerstörtes Mobiliar würde ich in Rechnung stellen
Viele Grüße,
Nina -
Perfekt. Klar trau ich dir mein kleines Monster zu ... sofern du es dir noch nicht anders überlegt hast

Sollte sie wirklich wider Erwarten was zerlegen, wird das natürlich ersetzt. Aber eigentlich ist sie ein angenehmer Hausgenosse, wenn man ihr verständlich machen kann, dass jetzt abschalten angesagt ist.
Ich schick dir ne PN mit meiner Handynummer. Wenn du Luft hast, kannst du dich ja mal melden. Dann können wir kurz weitere Details absprechen.
Viele Grüße
Frank -
Hey...
also falls ihr irgendwann nochmal jemanden braucht und ich nicht gerade einarmig durchs Leben krebse
dann könnte man auch gerne mal schauen, wie es mit unseren 3en klappt... -
Zitat
also falls ihr irgendwann nochmal jemanden braucht und ich nicht gerade einarmig durchs Leben krebse
dann könnte man auch gerne mal schauen, wie es mit unseren 3en klappt...Klingt gut. Wir haben ja sowieso noch ein Treffen ausstehen. Dann kannst du dir ja mal anschauen, ob du dir meine kleine Naturkatastrophe wirklich antun willst

Viele Grüße
Frank -
-
Frank, ich glaube eine schlimmere Pest als unsere kann es nicht geben
Fiona bekommt alleine hier daheim ständig einen auf die Mütze, weil se frech ist wie die Nacht und lernt trotzdem nix drauß
Ja, unser lieber Diego ist immer an erster Stelle, wenn es darum geht, dass Fiona von uns ärger bekommt und er setzt nochmal einen drauf :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!