Hochwertiges Trockenfutter für welpen

• Ich füttere bei meinem Welpen das 5 Elemente. Auch meine große alte Hündin bekommt es, hier natürlich das für erwachsene Hunde.

Bin super zufrieden, wird gut vertragen, Fell glänzt etc.

Vorher hab ich josera gefüttert. Auch hier war alles ok und es wurde vertragen. Hab dann nach dem Tod meines rüden gewechselt, die Gründe wären zuviel die jetzt aufzuschreiben.

Bin einfach nur super zufrieden mit 5-E.

• Xenia91: Was genau hat dich bei Select Gold so extrem gestört, dass du das alles zurückgegeben hast? Unsere bekommt momentan Select Gold Junior Sensitive Lamm+Kartoffel als Nassfutter, das finde ich von der Zusammensetzung mehr als ok. Der Kartoffelanteil ist mit 6% recht gering, der Fleischanteil mit über 60% okay und der Rest ist Brühe. Dazu kommt es ohne Getreide aus. Der Schritt von da zu Real Nature (welches ich keineswegs für ein schlechtes Futter halt, das geben wir auch als Trockenfutter) ist nicht mehr sonderlich groß meiner Meinung nach.

• Das Nafu ist vielleicht von Select Gold ok. Deswegen muss das Trofu noch lange nicht gut sein.

Lilly bekommt Arden Grange. Jules wirde da jetzt auch umgestellt, allerdings bekommt sie noch Junior.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!