Hochwertiges Trockenfutter für welpen
-
-
Huhu;
also bei der "Grossen" hab ich ind er WelpenZeit Orijen gefüttert und mit 6 Monaten auf Rohkost umgestiegen.
Bei der Kleenen ( 15Wochen jung) gibt es von anfang an ROH aaaaaaber als Leckerchen und ab und an; wenns nicht anders geht dann gibts PlatinumPuppy.... und sie wächts gleichmässig und nimmt auch gleichmässig zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi,
ich habe diese Sorten gefüttert und bin davon überzeugt,ich es schlecht eine eigene Meinung zu haben?
Was hast du denn für ein Problem?Wieso muss ich Werbung für irgendein Futter machen,nur weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe?Bin ich der einzige hier im Forum,der diese Sorten empfiehlt?LG
Nun... eine eigene Meinung schadet nie, zu schreiben mit welchem Futter man zufrieden ist ebenfalls nicht - aber zwischen normalen "Futter xy ist gut" und Deinen Beiträgen liegen Welten.
Schau dir deine Threads doch mal an. Mindestens jeder zweite dreht sich um diese drei Sorten, sonstige Aktivität im Forum = 0 vollkommen egal welchen "Unterbereich" man nimmt, auch das ist mehr als ungewöhnlich.
..Aber nein, wie kommt man denn darauf, Werbung zu vermuten?
. Kurz nach der Vorstellung kommt schon der erste Thread zum "Superfutter"-Artemis mit Alibifragen. Vielleicht nur, um auf das Futter aufmerksam zu machen? . Nachzulesen hier
https://www.dogforum.de/artemi…kenfutter-t133960-20.html
Besonders die letzte Seite dazu ist sehr aufschlussreich und die Werbebeiträge fallen wohl durchaus mehreren auf.
Ein Schelm, der böses dabei denkt
-
Zitat
von der Liste oben haben wir getestet:
AG - war ganz nett
Granatapet - füttern wir aktuell
CanisAlpha - meine vertragen kaltgepresstes nicht so gut
Platinum - fand die Brocken irgendwie unsauber und die Borsten etc. haben mich abgeschreckt
Josera - übergangsweise, als ich wenig Geld hatte ... dafür war es ok
Luposan - siehe CanisAlpha
MarkusMühle - siehe CanisAlpha
Bestes Futter - war mir zu fettig und irgendwie ähhBeste Erfahrungen also mit AG und Granatapet
Was meinst Du denn mit Borsten im Platinum? Ich füttere es noch nicht sehr lange. Habe grade erst die zweite Packung aufgemacht.
-
naja, da sind in 2 Säcken (hab ja immer mehrere da gehabt) komische Haare drin gewesen, auch halb in den Kroketten
und das fand ich dann mal ekelig, dass ich das Futter gewechselt habe -
Zitat
Sorry,
aber ich weiss was ich schreibe und was ich geschrieben habe.Was andere Leute vermuten kann ich leider nicht beeinflussen.Diese von dir erwähnten Sorten haben mich persönlich überzeugt,ist das schlecht?Andere Mitglieder empfehlen z.B. Platinum,machen die auch Schleichwerbung oder soll man denen vorwerfen sie bekämen eine Provision?
Sollte ich bei den Barfern mitreden? Ich habe keine Ahnung davon,ich lese die Beiträge und fertig.
>Ich habe auch WB,Canidae z.B. empfohlen,schau mal genauer nach!Es gibt kein Superfutter und das weisst du!
Bitte sehe es nicht als Streitgespräch ,aber es wäre super von dir diese Unterstellungen/Vermutungen zu unterlassen!
Dankeschön
-
-
hallo hundefreunde,
ich bin echt total überrascht was ich alles an antworten schon bekommen habe. ich habe mich heute etwas über die inhaltsstoffe in select gold informiert und war wirklich recht verärgert das ich so ein mist in einem tierfutterladen (fressnapf) empfohlen bekommen habe. Die ungeöffnete Ware habe ich heute zurück gegeben und gegen nassfutter von real natur eingetauscht. ich werde dort auch nicht mehr einkaufen, die enttäuschung sitzt zu tief.
wahrscheinlich werde ich mich für granata pet entscheiden aber ich warte vllt kommen ja noch ein paar weitere antworten. ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei euch und bedanke mich im vorraus für diejenigen die vllt noch antworten werden. ich schaue jeden tag nach
GIBT ES AUCH FUTTER DAS BEI "Gourmets" GUT ANKOMMT'? -
Platinum wird von vielen Hunden sehr gern gefressen, weil es halbfeucht (Frolickonsistenz) ist und relativ stark riecht.
-
Guten Morgen, ich bin noch ziemlich neu hier, und wollte Fragen, ob Roayal Canin, Junior Maxi ein gutes Futter ist, (Labbi 16 Wochen) habe es nirgends gefunden; Mhmm wurde mir vom Tierarzt und in der Hundeschule empfohlen;
Vielen Dank und einen schönen Sonntag -
Ich füttere Platinum Puppy, wird sehr gern von meiner kleinen gefressen und sie verträgt es auch gut :)
schlosser
Junior Maxi kenn ich nicht. In RC ist sehr viel Getreide drin, daher ist es nicht besonders gut.
Hatte anfangs, so von der Züchterin mitgegeben worden, RC welches ich aber umstellte auf Platinum... -
Hallo,
Royal Canin (egal welche Sorte) würde ich nicht (mehr) füttern. Wir haben es den ersten Monat auf Empfehlung auch gehabt, mein Hund hat damit pro Tag ~10 Haufen abgesetzt.. Bei der Zusammensetzung wundert mich das im Nachhinein nicht. Außerdem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich gut. Es ist extrem teuer, dafür voll mit Billigen Inhaltsstoffen. Wenn du in die Suche einfach mal nur "Royal Canin" oder "RC" eingibst, wirst du viele ergebnisse bekommen
Ein sehr gutes P/L-Verhältnis hat z.B. Josera, das Welpenfutter wird hier hoch gelobt. Persönlich kann ich dir jetzt nichts empfehlen da ich noch nie einen Welpen hatte, allgemein würde ich aber folgende Futtersorten mal anschauen:
Granatapet, Josera, Platinum, Bestes Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!