Rüde haut ab
-
-
@lololein
habe ich auch nicht so aufgefaßt, wollte es nur erklären. Ich war mir einfach auch unsicher, ob ich richtig gehandelt habe. Hatte es mal so gelesen, also nicht schimpfen wenn der Hund wieder kommt und kommentarlos anleinen. Es ist halt wieder so eine Phase (Frühjahr und Herbst) in der es so läuft. Sonst klappt es super mit dem Gehorsam. Ist normalerweise ein Streberhund. Ich wollte keine Kastrationsdiskussion entfachen, weil es für mich keine Option ist. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!